-
Aber du kannst ja drotzdem wenigstens Kreuzheben Bankdrücken Klimmzüge und Langhantel rudern machen !
Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge und Langhantel ist ein MUSS.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mmoeller
Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge und Langhantel ist ein MUSS.
Ja kommblettes Oberkörper Training
Never
Give
Up

-
Ja, genau. Kompletten Oberkörper. Und wie würdest du trainieren, wenn du "nur" Montag bis Freitag Zeit hast?
-
Kreuzheben trainiert die Beine mit was du ja nicht machen willst... Und schau dir mal die Fussballer an die haben keine dicken Beine für Bodybuilding verständnis... Und das ist fakt...
-
Men`s Health Abonnent
Du könntest das so machen!
Montag: Bankdrücken,Vorgebeugtes LH Rudern, wenigstens Wadenheben sollte drin sein 
Dienstag: Kreuzheben ,Klimmzüge im Untergriff, Military press
Mittwoch: pause . Und donnerstag freitag wieder von vorne!
Never
Give
Up

-
Viel spass am Tag nach vorgebeugtem Rudern, kreuzheben ist nicht optimal unterer Rücken schon stark vorbelastet...
Waden gehören zu den Beinen genau wie der Beinbeuger welcher im KH stark mitbeansprucht wird und der TE will keine Beine trainieren...
Geändert von hardknocks (23.04.2015 um 10:18 Uhr)
-
Ok, hardknocks. Das du wieder auf Kreuzheben anspringst war klar. Für dich, und nur für dich, mache ich kein Kreuzheben sondern Hyperextensions.
Wie wäre es wenn du dich sinnvoll beteiligt, anstatt sinnlos. Du stellt immer irgendwelche vergleiche.
Wenn es dir recht ist, betrachte doch BB-Seitig nur meinen Oberkörper und jetzt "go for it". Bin gespannt wie du jetzt vor Ideen und Konstruktiven Ideen sprühst.
-
Men`s Health Abonnent
Am besten du lässt immer 1 tag pause zwischen den einheiten also Montag Mittwoch Freitag Sonntag Traineren!
So ich geh jetzt zum Training fein Kniebeuge machen
Never
Give
Up

-
Don't forget Beinbeuger. 
Danke dir schon mal.
-
Dann kann der Thread geschlossen werden.