Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132
    Neuer Benutzer
    was ich lustig finde sind diese dürren Spakos in ihren aufgemozten karren, die aber auch sowas von cool sind! noch besser ists wenn du dann neben denen aussteigst und den seine alte die augen nicht von dir lassen kann.
    Ich denk da immer, man was gibts für armselige leuts.

Ansonsten sind die Reaktionen schon ok, gaffen tun sie eh alle. aber dafür lassen sie dich auch in Ruhe! Warum wohl???!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von VolkerWeller
    muss ich mir nur hin und wieder von mädels anhören, dass sie mich nicht mögen weil meine brüste grösser sind als ihre und ich sie zusätzlich hüpfen lassen kann.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Zitat Zitat von Reeves
    Zitat Zitat von Mr_Pink
    Schlimm ist als Nicht-Stoffer al Stoffer bezeichnet zu werden !!
    Auf der Arbeit gibts so'n strategen der meint immer solche Sprüche reißen zu müssen. Ich steh da drüber ... aber sowas muss nur mal in falsche Ohren kommen... den Mist glaubt dann noch einer :/
    tja, das geht einem auf die nerven, aber solche sprüche höre ich komischerweise immer von den stoffern aus meinem studio... nichtsdestotrotz geht es einem gehörig auf den keks, wenn man zu denjenigen gehört die drogenfrei einen tollen körper haben, stolz drauf ist und dann solche "neider" meinen, das hätte man nur mittels illegaler medikamente erreicht
    Tja...warscheinlich hast du recht mit dem Neid.... :/

Ich kann nichtmal ne Fischölkapsel nehmen....das meinen manche schon das ist Stoff... geschweige denn Creatin oder so.... die Leute haben echt keinen Plan was sie da labern...aber da könnte man jetzt Stundenlang diskutieren.

Flex Leser
    Zitat Zitat von acbb
    Zitat Zitat von Runsky
    AHA.
    ich bin die 3 Seiten mal durchgegangen und ich muss sagen, ich bin die einzige Ausnahme die körpergröße-100 nichtmals hat und was postet..

2 andere haben körpergröße-95/100... das ist schon okay...

also bitte du spammer :P
    lol,
    ich habe auch nicht nachgezählt und mein post war auf die allgemeinen threads bezogen, die in diese richtung abzielen...

ich habe zb mit körpergröße +20 kaum/keine erfahrungen im alltag in dieser richtung gemacht... nur dass es in der sbahn in den klappsitzen recht eng wird und ich wie ein schmain schwitze, lol
    körpergröße + 20 du tier

wär bei 170 cm dan 190 kilo oder wie?

türlich ich seh auch lang noch nich nach richtigem BB aus, aber schon zu dem jetzigen trainingsstand kriegt man im alltag ganz schönwas zu hören.

Sportstudent/in
    wasman auch nicht ausser acht lassen sollte ist wie mich zb die leute immer angucken wenn ich wo esse, bzw all u can eat esse.
    denn wenn ich da mal esse, dann ess ich so viel das es normal für 4-6 normale portionen reicht, wenn nicht sogar noch mehr, sitze da teilweise bis zu 3 stunden im lokal. da ham die glaub ich schon angst das ich se arm esse

und freunde und sowas gucken halt auch immr wenn man das brot und den shake ausm rucksack holt.... naja ich finds nice!!!

mfg

Discopumper/in
    kommt bei mir auch immer vor.
    Manchmal Juckt es mich nicht, das mich alle anstaren, und manchmal Nervt es mich schon.
    Aber was ich schlimmer finde ist, das mich manche irgendwie Agressiv einschätzen, was ich mit sicherheit nicht bin !
    Das beste war mal als ich im Freibad richting Kiosk gelaufen bin, hat mich son Bullemie Killer Extra angerempelt ! Der war Dünner als ein Zahnstocher !!! Ich mein was soll das ? jeder kann doch mit seinem Körper machen was er will, was soll der Neid ?
    Er hätte mich ansprechen können, und ich hätte ihm geholfen, aber NEIN er muß mich anrempeln !
    Naja habe da natürlich nix gemacht, wie gesagt bin nicht sonderlich Agressiv.
    Da gehört mehr zu mich zum ausrasten zu bringen als anzurempeln.

Naja alles hat vor und nachteile.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von acbb
    Zitat Zitat von Runsky
    AHA.
    ich bin die 3 Seiten mal durchgegangen und ich muss sagen, ich bin die einzige Ausnahme die körpergröße-100 nichtmals hat und was postet..

2 andere haben körpergröße-95/100... das ist schon okay...

also bitte du spammer :P
    lol,
    ich habe auch nicht nachgezählt und mein post war auf die allgemeinen threads bezogen, die in diese richtung abzielen...

ich habe zb mit körpergröße +20 kaum/keine erfahrungen im alltag in dieser richtung gemacht... nur dass es in der sbahn in den klappsitzen recht eng wird und ich wie ein schmain schwitze, lol
    körpergröße + 20 du tier

wär bei 170 cm dan 190 kilo oder wie?

türlich ich seh auch lang noch nich nach richtigem BB aus, aber schon zu dem jetzigen trainingsstand kriegt man im alltag ganz schönwas zu hören.
    wenn man körpergröße minus 20 schreibt, dann sinds ja bei 1,80 auch keine 160kg

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von PMG501
    kommt bei mir auch immer vor.
    Manchmal Juckt es mich nicht, das mich alle anstaren, und manchmal Nervt es mich schon.
    Aber was ich schlimmer finde ist, das mich manche irgendwie Agressiv einschätzen, was ich mit sicherheit nicht bin !
    Das beste war mal als ich im Freibad richting Kiosk gelaufen bin, hat mich son Bullemie Killer Extra angerempelt ! Der war Dünner als ein Zahnstocher !!! Ich mein was soll das ? jeder kann doch mit seinem Körper machen was er will, was soll der Neid ?
    Er hätte mich ansprechen können, und ich hätte ihm geholfen, aber NEIN er muß mich anrempeln !
    Naja habe da natürlich nix gemacht, wie gesagt bin nicht sonderlich Agressiv.
    Da gehört mehr zu mich zum ausrasten zu bringen als anzurempeln.

Naja alles hat vor und nachteile.
    naja, jetzt denkt der dürre, dass er mit breiteren alles machen kann...

nur weil du BB machst, musst du ja kein sanfter riese sein; wenn du ihn als nicht BB zurückgerempelt hättest, wieso hier nicht?

egal; idioten gibt es überall...

Discopumper/in
    hätte ich zurück gerempelt, were er jetzt tot heheeheheh.
    Der were zusammengefallen wie ein haufen scherben heheh

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ja und??
    dann wäre er selbst schuld!

"RECHT DES STÄRKEREN!!"
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte