Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    Sportbild Leser/in Avatar von BB-NOOB
    Zitat Zitat von LuckySilver
    das ist auch der grund warum man 3/4 aller frauen abschießen muß. die wollen immer alle ohne, oder denken gar nicht dran. zumindest war die quote bei mir so. und gut die hälfte hat blöd geschaut wo ich nen schützer rausgeholt habe und wollten dann ohne ... tssss.
    100% Word.
    Wenn man schon einige Zeit mit ner Frau zusammen ist, kann man das ja machen, aber wenns nur eine zum knallen ist, never!

Zitat Zitat von JanHH
    Was Sex ohne Kondom betrifft, nun das Wort Kondom kann man auch als Platzhalter für das Wort Vertrauen verwenden, wo kein Vertrauen ist, ist ein Kondom und wo kein Kondom ist, ist Vertrauen. Du möchtest bei Ihr nicht ohne Kondom? Das ist Dein gutes Recht, auch Männer haben Rechte beim Sex!
    Und das sehe ich ähnlich. Wobei wir wieder bei der alten sind, die nur mal geknallt wird. Der vertrau ich nämlich nicht.

Zitat Zitat von Atilius
    mal noch ne allgemeine frage : was ist für euch intimer -> einen geblasen zu bekommen oder der sex an sich ?? ich finde beim sex tauscht man ja schon größte intimitäten aus ... aber meine freundin meint jetzt "ja, dem habe ich keinen geblasen, hätte ich auch nie getan weil es was viiiiiiiiel intimeres ist"
    Das ja mal geil. *looool*
    Der Typ spritzt da seinen Saft rein und sie sagt, lutschen ist intimer. Muhahahaha...

Zitat Zitat von LuckySilver
    meine letzte bitch hatte über 50 und war todlangweilig ... also bitte.
    Mein Beileid, wenn es stimmen sollte...

Sportbild Leser/in
    hallo,
    eins verstehe ich nicht so wirklich jeder benutzt am anfang nen gummi und nachn paar monaten wird einfach drauf verzichtet,die krankheiten bleiben doch...
    muß aber gestehen ich habs bis jetzt auch immer so gemacht...

hab ich das richtig verstanden,ihr wart noch nicht zusammen da hatte sie sex mit ihm,richtig (?) oder wart ihr da schon zusammen????

alter dann hat er eben ohne gummi reingehalten,na und solange sie noch gesund ist würde ich mir über diese 3 min konkurrenz doch mal überhaupt keinen kopf machen erst auf dicke hose machen und nach 3min die segel streichen... muhahaha

ich kenne deinen stolz und die art immer der erste sein zu wollen!
    genauso wie du denn ich zähle mich wie einige andere hier zu den richtig eifersüchtigen menschen,trotzdem wollte ich immer wissen was ich für ne person an meiner seite habe,damit ich einschätzen kann was fürn vogel da grade mit der alten redet mit der ich irgendwo auflaufe bzw aufgelaufen bin!

ich kenne frauen die sehen das wie deine die finden blasen mal ne nummer intimer als den sex ohne gummi...,sei doch froh sie küsst dich mit lippen die noch keinen penis berührt haben,also sei der erste und genieß es....

ich hatte schon frauen die hatten mehr männer als ich frauen,da war mir von anfang an klar die wird nur geballert und nix weiter zumindest habe ich diesen standpunkt erreicht gibt sonst oft nur ärger und böses blut...
    ich habe für mich ne zahl festgelegt,die nicht überschritten werden darf ansonsten würde ich keine gefühle für eine beziehung aufkommen lassen.
    aber da ich meine für mich perfekte frau gefunden habe brauch ich mir diesbezüglich keinen kopf mehr machen,zum glück!!!!

ich saß mal mit na frau die mir damals recht wichtig war in nem imbiss,(ähnliche situation wie deine,allerdings kannte ich den knecht nicht,auch besser für ihn gewesen)sie hatte mir mal von sonem typen erzählt (bzw den ganzen davor ,(exmann und 4 andere)da ich ja alles wissen wollte vergangenheit usw.) da kam dann sonen typ zu ihr,sagte ihr hallo sagte mir hallo und dann redeten sie,irgendwann meinte ich nur kollege sei nicht böse aber wir wollen essen da verabschiedete er sich und wir aßen auf.sie meinte nur das issen freund,wollte ja nicht zu kontrollierend wirken,darum ließ ich das so stehen.so irgendwann im laufe des tages hab ich nochmal drüber nachgedacht und da meinte ich nur: ey wie hießen der?da sagte sie der hieß so und so und verdammt alter hätte ich mal eher nachgefragt das war zwar nur son **** zwischen durch für sie von wegen austoben usw aber der knecht rief noch voll oft an selbst morgens um 3h,obwohl er wußte das sie nun nen freund hat.bis er mich gesehen hatte,dann nicht mehr und verdammt hätte ich das eher gewußt wer er war hätte ich mit ihm den fußboden aufgewischt...

aber zurück zum thema wenn ihr nicht zusammen wart hat sie dich ergo nicht betrogen und du kannst ihr nicht böse sein,allerdings ist der grund auch nicht so grawierend das du lange bzw dolle gekränkt sein solltest...
    sie hat es dir erzählt war offen und ehrlich zu dir,darum bestraf sie nicht für ihre ehrlichkeit,ansonsten frage nix worauf du die antwort nicht kennst und wissen willst...
    glaub mir ich bin etwas älter als du

mfg
    zitat: so long

Neuer Benutzer
    Hi!

Meiner Meinung nach (und das ist nicht böse gemeint!) leidest Du an einem angekratzten Selbstwertgefühl. Du hast wahrscheinlich das Gefühl, weil Du diese Frau nun NACH Deinem Kumpel im Bett hast - er vielleicht gar nicht mehr von ihr haben wollte, als ne schnelle Nummer!!

Das Problem ist, dass Du Gefühle für die Frau hast. Wenn Du auch nur ne schnelle Nummer mit ihr haben wolltest, würde Dich das keinen Schimmerling jucken, dass Dein ehem. Freund auch schon mit ihr in der Kiste war!! Ebenfalls hättest Du dieses Gefühl nicht, wenn sie sich von Deinem ehem. Freund nach längerer Beziehung getrennt hätte!! Denk mal darüber nach!!

Du denkst vielleicht, dass Du nun mit einer Sch**** zusammen bist oder andere Leute, das denken könnten?!

Lös Dich von dem Gedanken, dass sie Dich betrogen haben soll! Sie ist halt auf einen sch**** Typen reingefallen - NA UND - das machen viele Frauen!!

Sei froh, dass sie ehrlich zu Dir war, lerne das zu schätzen und behandle sie mit Respekt.

Eines Tages vielleicht läufst Du genau mit dieser Frau, mit der Du inzwischen lange Zeit GLÜCKLICH zusammen bist, an Deinem ehem. Freund vorbei und weißt, dass er immer noch nur Weiber abschleppt, weil keine SO DUMM ist und es lange bei ihm aushält! DU ABER bist GLÜCKLICH. ER mit dieser Masche später bestimmt nicht mehr!! Wer hat nun das bessere Gefühl?!?!

Steh hinter ihr UND ihrer Vergangenheit, wenn Du es ernst meinst. Halte mit STOLZ ihre Hand (auch vor Deinem ehem. Freund). Sollte er Dich mal ansprechen, dass er sie im Bett hatte, sage ihm, dass Du das schon lange weisst und dass er wohl nicht so der Bringer gewesen sein muss!! Das verletzt ihn innerlich mehr, als Dich der jetzige Moment, auch wenn er sich nichts anmerken lässt!!

Wenn Sie ebenfalls Gefühle für Dich hat, lasst beide einen AIDS-Test machen und werdet in Gottes Namen glücklich!!!

Beste Grüße,
    Big-Timmy

EDI Sehe eben erst, wie alt der Thread ist!! Wahrscheinlich ist Dein ehm. Freund schon längst wieder Dein bester Freund, die Alte abgeschoben und ihr schleppt wieder zusammen Weiber ab, oder?! (nicht ernst nehmen!)

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Was kramt ihr denn hier für alte Schinken raus?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    unser atilius aka "fritzchen" is doch schon lange weg...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Was kramt ihr denn hier für alte Schinken raus?

Nur um nochmal Klug*******en zukönnen!

BB-Schwergewicht
    ich würdse knallen

dann 'n Öttinger

Gesperrt
    Worum gayt's? Zu viel Text!

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Zitat Zitat von moogle
    Worum gayt's? Zu viel Text!

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ...tot....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte