Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Discopumper/in
    Ich sage auch meistens "Kraftsport". Wenn man Bodybuilding sagt, kommt garantiert gleich die dämliche Frage: "Und, nimmste auch so Anabolika?"

Alternativ kann man sagen "Ich geh ins Sportstudio" oder "ins Gym". Fitnessstudio klingt echt gleich nach Assi.

Auch gut ist: "n paar Gewichte drücken", "etwas Eisen bewegen"

75-kg-Experte/in
    also meine ehrliche antwort: ich lüge meistens ein bischen wenn mich jemand fragt.nicht das ich nicht zu dem sport seteh den ich treibe allerdings ist es einfach oft eine mühe gegen die allgemeinen vorurteile der ahnungslosen sich zu stellen..
    mal davon abgesehen rede ich eh ungern über mein training,mit laien sowieso nicht.auch wenn mir ein laie sagt ich hätte einen guten körper..es schmeichelt mir recht wenig.denn das weiss ich schon selber.
    deshalb handel ich das thema immer recht schnell ab und antworte auf die frage was ich trainiere oder welchen sport ich mache mit irgendeinem breitensport begriff.einfach damit das thema abgehackt ist und keine weiteren komischen fragen mehr kommen.
    das thema training ist sowieso das letzte das eine frau interessiert..

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Kommt drauf an mit wem ich mich unterhalte. Wenn mich auf nem Empfang oder bei nem Konzert irgendjemand fragt was für einen Sport treibe, sage ich einfach ganz allgemein: Ich halte mich ein bisschen fit mit joggen und dergleichen."
    Wenns in lockerer Runde ist, sage ich meistens:
    "Ich bewege schwere Sachen entgegen der Schwerkraft, mehr oder weniger erfolgreich."

Das ist so schön neutral

Men`s Health Abonnent
    in der schule habs häufiger folgende situation:

mädchen: was machste heute noch so
    ich: kiffen und musik
    mädchen: eeeecht??
    ich: NEIN. ich mach sport wie jeden tag außer sonntag
    mädchen: also doch kiffen und musik machen. dann viel spaß

da trieb es mir manchmal fast die tränen in die augen.

dann im sportunterricht: wieso kannst du das denn? wieso hast du denn kein sport lk? ich hab dich in der zeitung gesehn, kann das sein das du doch nicht nur kiffst...

diese gespräche hatte ich dauernd. zeigt also das mädchen zwischen ca 16 und 21 sich absolut nicht für training oder sonst was interessieren. viele stört es sogar wenn man damit viel zeit verbringt.

die resultate, ob das jetzt der körper oder die leistung ist wird dann aber gerne "besaunt".

wenn man zuviel von bb und seiner ernährung redet schießt man meistens eh ein eigentor. in meiner stufe war einer, der wirklich recht hart trainiert hat und auch regelmäßig. auch schön die beine.
    er hat aber jedem davon erzählt und JEDEN tag 2 mal 250g magerquark in der schule pur gegessen.

da meinten natürlich alle er müsse automatisch so stark sein und aussehen wie hulk.
    nachdem wir dann einen "kraft"-fitnesstest bestehend aus seilspringen,coopertest, dips/liegestützen und klimmzügen machen mussten und er insgesamt schlechter war als einige handballer und in allen disziplinen wesentlich schlechter als ich( der lange haare hat,unrasiert ist und eher durch die gegend schlurft und müde aussieht)

war er dann die lachnummer der stufe. hätte er nicht dauernd den quark gemampft und nicht dauernd von bb gebrabbelt wäre es allen total egal gewesen.

also besser tiefstapeln sonst pinkelt man sich echt ins gesicht.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    solange man sowas ernsthaft gefragt wird, sollte man sich auch überlegen, was die jeweilige antwort für reaktionen hervorrufen würde und ob man diese gewollt hat...

"sag mal machst du eigentlich auch sport?"

"aha...und welchen?

75-kg-Experte/in
    TRAINIEREN, FRESSEN UND PENNEN !

Wenns ihr nicht passt kann sie grad wieder die Biege machen und sich verpizzen!

Neuer Benutzer
    ich spiele immer nur Fußball!!

Gesperrt
    "ich habe gute genetik"

ne ich sage auch beim arzt immer Krafttraining und fertig. Bodybuilding sag ich nie. Weiß nicht man wird dann immer sofort mit anderen verglichen...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Admiss
    Es gibt noch anderen Sport außer Hantelschwingen
    Warum und wozu?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von greyhawk
    Warum und wozu?
    damit niemand denkt du seist ein spastiker wenn man dir seil oder nen ball gibt...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte