Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von t-star
    Wir sind hier beim BB und nicht bei Germanys next Topmodel. Außerdem wer will hier an den Strand ??? Denkst du alle wollen da hin um Mädchen "klarzumachen"??? Der Threadsteller ist ein BB und kein Poser.

Meine Meinung ist: lieber soeinen Körper haben und mit akne am Strand aufzufallen (wenn man da unbedingt hin will), als ein 60 kg würstchen oder ein diskopumper zu sein und rumzulaufen als hätte man Bücher unter den Armen obwohl man nichtmal ne trockene Kniebeuge hinkriegt ohne sich die Knie zu brechen.

Die Akne kommt halt vom Stoff. Geht ausserdem wieder weg nach ner zeit oder durch medikamente/nahrungsergänzung (roaccutan, zink)
    Was hat eine reine Haut mit Topmodels, posen oder Mädels klar machen zu tun? Akne in der Form sieht einfach widerlich aus und das ist nunmal meine persönliche Meinung. Nebenbei bemerkt produzieren stoffverseuchte BB'ler mehr Lacher als ein "60kg Würstchen".

Sportstudent/in
    erzähl uns mehr von deinen persönlichen vorlieben...

ontopic: mehr pics du sack..

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Zitat Zitat von Encore
    Was hat eine reine Haut mit Topmodels, posen oder Mädels klar machen zu tun? Akne in der Form sieht einfach widerlich aus und das ist nunmal meine persönliche Meinung. Nebenbei bemerkt produzieren stoffverseuchte BB'ler mehr Lacher als ein "60kg Würstchen".
    Du hast wohl den Sinn meines Kommentars nicht verstanden.

Ich wollte sagen, dass man wenn man on ist nunmal Akne hat (zumindest oftmals). Klar sieht die Akne nicht schön aus aber diesen Körper hätte er ohne Stoff halt nicht. Muss man sich halt entscheiden ob man lieber den Aknefreien Rücken will oder den Körper. Nur so nebenbei: Es geht in diesem Thread um eine BB-taugliche Beurteilung von Leistung und da ist das Hautbild eben kein Kriterium. Das mit der Haut kann ja gerne deine persönliche Meinung sein interessiert aber im BB-technischen nicht.

Ausserdem: Wer mehr Lacher produziert kommt wohl auf die Gruppe an die man betrachtet. Ich denke, dass ein großer Teil hier im Forum eher über die "60 kg Würstchen" lacht als über stoffende BB´s die hart und eisern trainieren für ihren Körper.

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    Also beine sind sehr mächtig!

kenne welche die auch stoffen und lang nicht so gut aussehen, also von nichts kommt nichts! (ausser Fett und Wasser!^^)

Obwohl er wahrscheinlich sein naturales Limit noch nicht ausgechöpft hatte, als er angefangen hatte, ist die Leistung trotzdem gut!

5 mal in der Woche zeugt auf jeden Fall von Disziplin!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Also beine sind sehr mächtig!

kenne welche die auch stoffen und lang nicht so gut aussehen, also von nichts kommt nichts! (ausser Fett und Wasser!^^)

Obwohl er wahrscheinlich sein naturales Limit noch nicht ausgechöpft hatte, als er angefangen hatte, ist die Leistung trotzdem gut!

5 mal in der Woche zeugt auf jeden Fall von Disziplin!
    warum zeugt 5mal die woche von disziplin?

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    wenn man nebenbei noch arbeiten geht, vl ne freundinn hat die zeit braucht,

freunde hat die zeit brauchen etc dann find ich 5 mal die Woche ins Training zu

fahren eig schon diszipliniert.

Sprech jetz für mich aber manchmal kotest es schon Überwindung, sich aufzuraffen und ins Training zu fahren (zum Glück nur selten=))

Manche haben mir auch schon berichtet, dass zwischendurch die Motivation stagniert.

Ich finde man wird schon mit vielen Faktoren konfrontiert, die nicht gerade Motivationsfördernd sind!

Sportbild Leser/in Avatar von sanny81
    09.05.2009, 11:55

Lang, lang ist´s her

Heute 15:51

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345