-
Ah okay, hatte ich noch nie so gehört. Wieder was gelernt.
-
 Zitat von trey songz
@Tennis
Denkst du jetzt dass ich glaube dass nur durch pulver eine korrekte Ernährung nach iifym möglich wäre?
Dann hast du es falsch verstanden, wollte genau damit iifym widerlegen 
Mir ist es sowieso langsam egal 
Schreibt doch, was ihr wollt.
Im Endeffekt ist es euer Problem
-
Wenn es dir egal ist brauchst du auch nichts zu Posten, wenn von deiner Seite aus keine Diskussion geführt werden kann...
-
 Zitat von trey songz
Wenn es dir egal ist brauchst du auch nichts zu Posten, wenn von deiner Seite aus keine Diskussion geführt werden kann...
Was willst du denn diskutieren?
-
 Zitat von Tennismaster7
Natürlich, die gehen mir auch auf den Sack.
Es hat ein Grund, warum die Leistung nach der Einnahme von einem Monosaccharid (zum Beispiel) Traubenzucker abfällt.
Bei Polysacchariden fällt sie nämlich nicht ab!
Wie kann man sooooo inkompetent sein ������
Eine Seite vorher behaupten Mehrfachzucker werden nur bei Bedarf gespalten (lol), nach über einem Jahr ziemlich schwache Kraftwerte aufweisen, den Schwachsinn den man auf Andro postet als Trollerei "rechtfertigen", immer noch total dürr aussehen (nein du bist nicht shredded) => aber es nötig haben sich anzumaßen ein Urteil über die Kompetenz anderer zu bilden. Bin zwar nicht auf der Seite von Shut_up_and_Lift und Stef iifym , aber letzterer sieht nach weniger als der halben Trainingszeit besser aus als du 
Welche Übungen führt ihr denn für den lateralen Trizepskopf aus ?
Ich mache Überkopf-Trizeps-Extensions am Kabelzug, funktioniert ganz gut eigentlich bisher.
Mich plagen nämlich ab und zu Ellenbogenprobleme, weshalb mein Bizeps überproportional groß ist
-
 Zitat von DeltsPower
Eine Seite vorher behaupten Mehrfachzucker werden nur bei Bedarf gespalten (lol), nach über einem Jahr ziemlich schwache Kraftwerte aufweisen, den Schwachsinn den man auf Andro postet als Trollerei "rechtfertigen", immer noch total dürr aussehen (nein du bist nicht shredded) => aber es nötig haben sich anzumaßen ein Urteil über die Kompetenz anderer zu bilden. Bin zwar nicht auf der Seite von Shut_up_and_Lift und Stef iifym , aber letzterer sieht nach weniger als der halben Trainingszeit besser aus als du
Welche Übungen führt ihr denn für den lateralen Trizepskopf aus ?
Ich mache Überkopf-Trizeps-Extensions am Kabelzug, funktioniert ganz gut eigentlich bisher.
Mich plagen nämlich ab und zu Ellenbogenprobleme, weshalb mein Bizeps überproportional groß ist
Ich habe einen Körperfettanteil von 6%
Du hast keine Ahnung wie ich in echt aussehe.
Ich hatte auch schon Streifen auf meinem A*****
Die Adern sieht man auf den Bildern nicht!
Er sieht nach mehr aus, weil er fetter ist.
Erzähl du mir doch lieber mal mehr über dein 140 Kg
Kreuzheben
Geändert von Tennismaster7 (20.09.2015 um 22:53 Uhr)
-
Ach und zu den Mehrfachzucker:
Natürlich werden die bei Bedarf gespalten.
Einfachzucker müssen aber nicht mehr gespalten werden.
Achja und zu meinen Kraftwerten:
Ich trainiere erst richtig seit April 2014.
Ich war zwei Monate verletzt und fast nie im Kalorienüberschuss. Dafür sind meine Kraftwerte gut.
Ich hab aber keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, Zeitverschwendung.
Also gute Nacht
Geändert von Tennismaster7 (20.09.2015 um 23:06 Uhr)
-
-
BBszene Kenner
Tennis, nix für ungut, aber diese dauernden "lächerlichen" Anspielungen auf die Kraftdaten von anderen nerven......
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Tennis, nix für ungut, aber diese dauernden "lächerlichen" Anspielungen auf die Kraftdaten von anderen nerven......
Er macht es doch genauso oder?