-
@el puma: Wenn ich gegen zu starke "Mathematisierung" spreche, dann heißt das natürlich nicht, völlig unstrukturiert und planlos vorzugehen. Fakt ist aber, dass sehr viele Leute unbedeutende Kleinigkeiten in den Vordergrund treten lassen und sich in Dinge verrennen und dabei wirklich wichtige Faktoren vergessen, weil sei aus lauter Überflutung von Infos (mit Halbwahrheitscharakter) nicht mehr zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können. Von solchen Verwirrungen zeugen täglich auch unzählige Beiträge in den Foren. Mir fällt auf, dass solche Überspitzungen oft gerade nicht durch sinnvolle Struktur und Plan glänzen, sondern eben durch völlig falsche Prioritätensetzung, eben weil das analytische Denkvermögen und der gewisse Schuß Logik fehlt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von rantanplan
@el puma: Wenn ich gegen zu starke "Mathematisierung" spreche, dann heißt das natürlich nicht, völlig unstrukturiert und planlos vorzugehen. Fakt ist aber, dass sehr viele Leute unbedeutende Kleinigkeiten in den Vordergrund treten lassen und sich in Dinge verrennen und dabei wirklich wichtige Faktoren vergessen, weil sei aus lauter Überflutung von Infos (mit Halbwahrheitscharakter) nicht mehr zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können. Von solchen Verwirrungen zeugen täglich auch unzählige Beiträge in den Foren.
Jetzt muss Ich Dir mal zu 100% zustimmen.
Fränkischen Gruß.....
@DeineMudda......öhhhh ja geht hier um Creatin....sind jetzt mit unserer kleinen Diskussion fertig,es darf wieder gepostet werden....grins
-
Moderator
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in