-
BBszene kennt mich
Kind, du gibst dir die Antwort doch schon selber
-
 Zitat von kleberson
Kommt auf den Leistungslevel an.
Wo nix ist kann man nix spüren und wo man nix spürt kann man auch nix aufpumpen.
Er hat ne schwache und kleine Brust, das wird also schwer und es ist nicht das beste jtzt nur auf Gespür zu gehen.
Daher ja meine Empfehlung die Brust einmal schwer (für die Leistung) und einmal leicht (fürs Gespür und die Muskelverbindung und den Pump) ranzunehmen. Aber was weiß ich schon.
Was ist denn bei dir los? Deine Beiträge zum Training haben doch ausschließlich Lob und Anerkennung bekommen, abgesehen von der KB Diskussion, die ich aber auch eher für 'ne persönliche Einschätzung halte, die sich nicht klären lässt, oder?
-
Discopumper/in
Ja stimmt schon nur manchmal denke ich mir dass eventuell dass was ich sage eventuell auch falsch sein könnte.
Z.b das Beispiel mit dem Latzug war ja auch falsch wie ich gedacht habe - > Der Gedanke war ja da einfach dass ich beim Latzug mich dnan langfrsitig proegressiv steigern würde, aber bei Klimmzügen merke ich da shalt mehr im Lat danach jedoch schaffe ich da kaum Steigerungen wenn ich so weiter gemacht hätte, Pitt käme mir da natürlich gelegen.
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
 Zitat von No Chance
Ja stimmt schon nur manchmal denke ich mir dass eventuell dass was ich sage eventuell auch falsch sein könnte.
Z.b das Beispiel mit dem Latzug war ja auch falsch wie ich gedacht habe - > Der Gedanke war ja da einfach dass ich beim Latzug mich dnan langfrsitig proegressiv steigern würde, aber bei Klimmzügen merke ich da shalt mehr im Lat danach jedoch schaffe ich da kaum Steigerungen wenn ich so weiter gemacht hätte, Pitt käme mir da natürlich gelegen.
Das kann man aber auch alles im Internet finden und Einzelwiederholungen heißt nunmal Einzelwiederholungen
-
Discopumper/in
Im Internet wird so vieles geschrieben, stand ja auch das Bankdrücken die Königsübung für die Brust sei, bei vielen trifft das wohl auch zu, bei mir jedoch wohl nicht. Bei meinem bruder sehe ich schon das er die gleichen stärken und schwächen hat wie ich, er ist ja 16 Jahre alt und bekommt auch schon so einen dominanten Rücken wie ich aber hat die gleiche Brust die ich mit 16 hatte, udnd amals habe ich da snicht Brust genannt sondern einfach nur Nippel, ich hatte damals einfach nur Nippel.
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Discopumper/in
So dann sieht der angepasste Plan jetzt so aus:
Oberkörper
Klimmzug 20 Einzelwiederholungen______________________________ ____________________
__________________________________________________ ______________________________
Vorgebeugte Dips 3x10______________________________________________ _______________
__________________________________________________ ______________________________
KH-Rudern 3x10______________________________________________ ____________________
KH-Schrägbankdrücken 3x10______________________________________________ __________
Seitheben, einarmig 2x15______________________________________________ _____________
__________________________________________________ ______________________________________________
7* Reverse Butterfly 2x15______________________________________________ _____________
Trizeps/Hammer Curl 2 Supersätze*15 ________________________________________________
Unterkörper
Kniebeuge 1x20______________________________________________ _____________________
Kreuzheben 3x5_______________________________________________ ____________________
__________________________________________________ ______________________________________________
2, 11* Beinstrecken, einbeinig 2x15______________________________________________ ______
5, 10* Beinbeugen, einbeinig 2x15______________________________________________ _______
Wadenheben, stehend 3xMV______________________________________________ ___________
Wadendrücken, einbeinig 2xMV______________________________________________ ________
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von FitTobi
Was ist denn bei dir los? Deine Beiträge zum Training haben doch ausschließlich Lob und Anerkennung bekommen, abgesehen von der KB Diskussion, die ich aber auch eher für 'ne persönliche Einschätzung halte, die sich nicht klären lässt, oder? 
Ne, Habe ihm ja in einem seiner zig anderen Thread empfohlen wie er endlich mal seine Brust auf Vordermann bekommt, und jetzt macht er was andres. Mir eigentlich egal.
-
Discopumper/in
Ich werde erstmal diesen 2er Split eine lange Zeit trainieren, falls dann sich immer noch nichts tuen sollte versuche ich mal die leichten/schweren Einheiten
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
 Zitat von kleberson
Ne, Habe ihm ja in einem seiner zig anderen Thread empfohlen wie er endlich mal seine Brust auf Vordermann bekommt, und jetzt macht er was andres. Mir eigentlich egal.
Oh stimmt, seh ich jetzt erst.. hmm, selber Schuld
-
Discopumper/in
Man muss alles im großen Zusammenhang sehen und nicht einfach von jetzt auf gleich urteilen^^
I always tell the truth.
Even when i lie.