-
Ok, dann werd ich das langsam steigern - so wie bisher. Zur Info: Ich hab vor meiner Diät täglich um die 3.200 kcal zu mir genommen...
Wenn ich jetzt noch 100 g Reis in meinen EP einbaue, komme ich auf 2.665 kcal. Bilanz sieht so aus: 229 KH, 234 EW, 90 Fett.
Geht das klar?
-
da du vorhast aufzubaun könntest du mMn sogar noch etwas an EW sparen und in KH investieren, finde ich viel zu hoch
-
Ok, soll ich beispielsweise im PWM eine Schüssel Milch mit Haferflocken einbauen? Stattdessen das Joghurt und die Putenbrust rausschmeißen? Wenn ich das mache hab ich wieder das Problem, dass diese Mahlzeit keine high proteine Mahlzeit is...
Ich blick grad gar nicht mehr durch... Werd mich bis nächste Woche nochmals mit dem ganzen auseinandersetzen. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps was ich verbessern kann.
Hier mein derzeitiger Plan:
EP_Massephase.JPG
-
tausch doch einfach mittag mit 2. frühstück und halbiere das EW in der Mahlzeit und nimm dafür mehr reis, ansonsten find ich das frühstück relativ komisch, würde dir raten entweder nüchtern pumpen oder falls du lieber etwas im magen hast eher die carbs weglassen und ne Eiweiß fett kombo zu nehmen, wobei nichts zu schweres vorm Training zwecks verdauung
-
Ich hab jetzt zusätzlich zu meinem 2-Split (3 mal wöchentlich) drei Mal in der Woche 2-2,5 h Leichtathletik-Training (Reck, Laufen, Bodenturnen, Schwimmen etc.) für einen Sportaufnahmetest.
Wie soll ich die Kalorien anpassen, damit ich nicht allzu viel Muskelmasse verliere bzw. sogar noch trotzdem weiter aufbauen kann?
Derzeitige Aufteilung: 255 KH, 231 EW, 87 F = 2.681 kcal
Gewicht:73 kg, Größe: 175 cm
Geändert von MrKennedy (17.10.2013 um 13:50 Uhr)