Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 877
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Jap so ist es! Waden werden bei der Brust trainiert, hätte ich noch anmerken sollen! Das ist der 5er, welche ich jedem Empfehlen kann, natürlich gibt es da wieder individuelle Anpassungen!

Damit du die ganze Schulter trainieren kannst brauchst du mindesten 3 Übungen
    Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden, für wie sinnvoll er eine solche Aufteilung hält

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden, für wie sinnvoll er eine solche Aufteilung hält
    Jap soll sich jeder selbst Überlegen.

Ich kann mir denken, dass du das als nicht sinnvoll erachtest. Ich verstehe deine Überlegung, du würdest die beine Aufteilen und schulter nach der Brust oder mit den Armen trainieren, richtig?

75-kg-Experte/in
    rücken zu beinbizeps und quads+lats wäre auch noch ne Möglichkeit, die ich mal gesehen hab.

Warum hälst du eig wenig von Brust/Rücken, Beine, Schultern/Arme? Ist doch ziemlich Oldschool, du hingegen empfiehlst bei nem 3er aber eher Brust/Arme, Beine, Rücken/Schultern

Forum-Insider/in
    Jap soll sich jeder selbst Überlegen.

Ich kann mir denken, dass du das als nicht sinnvoll erachtest. Ich verstehe deine Überlegung, du würdest die beine Aufteilen und schulter nach der Brust oder mit den Armen trainieren, richtig?
    Zum Beispiel. Aber auf jeden Fall die Beine aufteilen

Gesperrt
    und wie differenzierst du deinen rücken und lats?

75-kg-Experte/in
    1x rudern und kreuzheben zu Rücken

und Klimmzüge+Überzüge zu Lats

dass es Überschneidungen gibt, dürfte ja klar sein

Gesperrt
    Ich verstehe, warum man die Beine aufteilen möchte. Kann auch sehr sinnvoll sein. Da gibt es kein schwarz oder weis bzw. richtig oder falsch. Interessant finde ich, hier werden 2er empfohlen also ohne extra Beintag und nun wollt ihr den Beinen sogar 2 Tage geben.

Man kann den Rücken aufteilen, aber davon halte ich gar nichts!

Ich denke für viele ist 1 Tag Beintraining schon hart, die haben kaum den Willen das an 2 Tagen durchzuziehen! Man kann denke ich die Beine an einem Tag gescheit trainieren.
    Geändert von studio_ch (14.09.2015 um 22:58 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Mein Lieber Studio,

wenn du einfach mal das gehate bleiben lassen würdest und sachlich bleiben würdest dann wärst du echt ne Bereicherung.
    So fundiert dein Wissen auch sein mag, ab und an führst du dich einfach auf wie ein 6Jähriger der seine Zuckerwatte nich kriegt.
    Das schmälert eindeutig deine Credibility.

Und wenn du sowas hier von dir gibst

Okay du hast nichts mit BB zu tun. Wer keine Beine trainieren will, ist kein BBler. Ich bin hier raus!
    dann halt Dich doch einfach dran anstatt hundertmal nachzutreten.

Und nein dein Ton ist nicht so wie es dein Gegenüber verdient!

Du hast es hier mit Jungspunden und alten Hasen zu tun! Und es muss auch nicht jeder Hardcore BB vegöttern(ROland Cziurlok mit Sonnebrille war und ist auch mein absoluter Held) - is ok das du das tust - aber jedem dass seine und andere Leute haben eben andere Vorbilder. Wenn ich wie ein Angelov oder Froning aussehen würde wäre ich z.B. am Ziel.

Gesperrt
    Angelov ist mMn eher Model als BBler. Aber da gehen wohl die Meinung wieder auseinander!
    Mir liegt dieser Sport unglaublich am Herzen und ich kann es einfach nicht sehen wie Leute ihn zerstören. Das hier sollte doch ein BB-Forum sein, ein BBler ohne Beintraining gibts nicht und wenn das der Junge nicht verstehen will, dann braucht es wohl ein wenig Hilfe von mir!

ich fühle mich hier oft in der minderheit und unverstanden! Für mich ist es z.b nicht nachvollziehbar, wann jemand gesperrt wird! Ich habe einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, werde ich wütend, vorallem wenn ich immer wieder aufs neue von gewissen Leuten absichtlich provoziert werde!

Ich habs schon oft gesagt, der Sport wie ich ihn Liebe wird wohl bald nicht mehr existieren. Bei den Profis, wegen Verträge und Geld bei der Masse, durch diesen neuen Laifstayl! Und das wird hier sogar noch unterstützt weil man sich nicht über solche logger, welchen diesen laifstayle lieben lustig mahen darf!

Wie man einen Angelov als BBler bezeichnen kann oder wie so was ein Ziel sein kann, da verstehe ich die Welt nicht mehr. In einem BB-Forum das Ziel zu haben wie Angelov auszusehen, wie kann das zusammenpassen?! Aber da ist meine Meinung einfach zu weit entfernt von der allgemeinen Meinung hier!

Ich bin so wie ich bin und werde immer so bleiben.
    Geändert von studio_ch (14.09.2015 um 23:57 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Provoziere nicht, wenn du nicht provoziert werden willst

Diese Aussage gilt deinem ersten Thread hier und den Äußerungen gegenüber einigen Personen darin....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte