-
LOL......du willst uns doch wohl nicht ernsthaft weiß machen wollen das du die 100m in 10,7sec läufst???
und zu den kraftwerten....nu ja klimmis ka wenn du jede woche 2mal machst oke vlt möglich...aber BD 150-155kg...ach wieso schreibe ich eigentlich? wurde ja schon mehrmals angesprochen...
ach ja :
-
Men`s Health Abonnent
@toxin: Du bist das falsch angegangen. Du hättest schreiben sollen, dass du ein Sprinter bist und eine Minimalversion des WKM Plans nach HSTHITPITT Prinzipien trainierst. Dann wären dir hier alle zu Füße gelegen.
Beim Sprinten kenn ich mich nicht aus, aber Bank und Klimmzüge glaub ich. Mit 80kg gibts Junioren die mehr drücken und 50 Klimmzüge... schaff ich ja ohne viel Training schon 10, warum sollten dann bei einem der 10 Jahre nix anderes macht keine 50 gehen?
-
BB-Schwergewicht
Deutscher Rekord: 100 m - Männer
Frank Emmelmann Deutschland 10,06 Berlin 22.09.1985
na, denn würd ich mir mit ein bisschen extra Training und ein paar Spikeschuhe aber mal holen,
oder nicht?
-
nice du hast viel erreicht!
-
Flex Leser
zum sprinten kann ich nichts sagen, außer dass ne 10ner zeit ziemlich top ist/wäre!
zu den kraftleistungen: wieso denn nicht, die bilder vor ca 2-3 jahren haben deutlich besser ausgesehen, stell sie halt nochmal rein.
ich kann mich auch erinnern, dass du damals wert auf klimmzüge gelegt hast und einarmige können wolltest, wieso denn nicht 50 stück?
in meiner besten zeit konnte ich ca 25 stück machen mit einmal die woche training und knapp 100kg.
ich glaubs ihm ...
-
60-kg-Experte/in
Genau, und nicht vergessen in den 80ern waren die athleten auch noch alle gedoped
-
Flex Leser
 Zitat von Denniboy
Genau, und nicht vergessen in den 80ern waren die athleten auch noch alle gedoped 
naja 1/10 im sprinten ist eine ewigkeit. sowas kann man nicht vergleichen.
ums mal in bodybuildingsprache umzuwandeln.
wenn 10,6 200kg bankdrücken raw sind
dann sind 10,06 300kg bankdrücken raw
und die spikes reißen das ganze dann auch nicht!
-
Sportstudent/in
nnnnnaja. also mein problem hier ist auch die bankdrückangabe...!
haben wir eigentlich schon geklärt ob er auch von "richtigem" bankdrücken spricht???
greetz,
mÜ
-
also deine drust da würde ich dir das noch abkaufen mit den kraftleistungen
aber deine schultern und arme (vorallem unterarme) nene
-
 Zitat von lorig
also deine drust da würde ich dir das noch abkaufen mit den kraftleistungen
aber deine schultern und arme (vorallem unterarme) nene
OA ist 39 und UA ist 33. Alles nix Besonderes, aber für meine Leistungen ausreichend. Der Thread gerät außer Kontrolle- hatte eigentlich nur vor, Leuten, die wenig Hoffnung und Glauben haben, zu zeigen, dass man den Sport auch mit wenig Zeit zufriedenstellend betreiben kann. Jetzt ist hier aber das genaue Gegenteil passiert, was wieder jeden Neuling verunsichern wird und glauben lässt, nur mit Dope und nem 55 Bizeps auch wirklich sauber 90kilo drücken zu können.
Also Mädels, macht doch Ballett mit Euren Luxuskörpern.
Danke trotzdem an die sinnvollen Beiträge.