-
 Zitat von Cheyenne
@Benni
Wenn du, um dir Erwartungen deiner Frau zu erfüllen, Stoff einfahren musst, ist das ja wohl ziemlich daneben.
@astarte
Siehe @Benni!
was???was soll das denn jetzt...wir haben geheiratet,weil wir uns so lieben wie wir sind...
er stofft doch nicht wegen mir und ich nicht wegen ihm...
lies dir mal meine kommentare durch,dann verstehst du es auch...
und dieser thread hat auch nichts mit uns zu tun....also...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cheyenne
@Benni
Wenn du, um dir Erwartungen deiner Frau zu erfüllen, Stoff einfahren musst, ist das ja wohl ziemlich daneben.
So ein Quatsch! Ich habe schon gestofft, da kannte ich meine Frau noch gar nicht.
Und das habe ich eher ironisch gemeint, als kleine Anspielung auf den ganzen Fred.
Als ob man sich, wenn man sich wirklich liebt, wegen einem Hobby in die Wolle bekommt!
Das finde ich mehr als komisch...
Meine Frau ist als Mensch für mich Sexy und ob sie nun trainiert oder nicht... mir total schnuppe. Ich darf machen was ich will, was den Sport angeht und somit paßt es da auf jeden Fall.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Aber wisst ihr, was auch schlimm ist?
Wenn die Frau auf Masse steht und ständig die Jungs in der Flex anhimmelt. Dann guckt sie einen musternd an und meint, bei Dir könnte schon noch was drauf.
 Zitat von astarte
aber mal ganz ehrlich,in der flex gibt es schon nette bilder bzw nette typen...

.
.
.
.
.
.
.
-
 Zitat von Cheyenne

.
.
.
.
.
.
.
und???muß ich das jetzt verstehen?
naja egal,hauptsache ich versteh mich mit benni...ne schatz...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dope-Dodo
Oh man leute...
Weiß nicht was ich machen soll...
Sport bedeutet mir mein Leben- ich würde alles dafür opfern...
Seit kurzem habe ich mal wieder eine Freundin-diese hat aber kein großes Verständnis fürs BB und deren Ernährung,etc.
Sie hat auch gesagt das jmd. mit 50-55er oberarm der deffiniert ist in nen Horrorthriller gehen kann...
Solche Sätze sind für mich schon sehr stark beleidigend...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll- vor allem weil ich echt gern Zeit mit ihr teile nur ich denke halt auch drann das es dann wieder Tage gibt die ich nicht trainieren kann...
Ich bin iwie durcheinander- wie ist das denn bei euch?
Ich bitte euch mal um helfende Beteiligung
hast du sowas wie Selbstbewusstsein?
-
to hell with god
 Zitat von TriStar
DU auf jeden Fall
TriStar
Niemand erkennt meine Ironie
-
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten ihr habt mir wirklich geholfen!
Ich werde einige Sache die ihr mir empfolen habt durchsetzen!
Unter anderem das ich mich da mal kurz mit ihr drüber unterhalten werde und ihr die Sit. Zähnemäßig beschreibe-
desweiteren werde ich ihr darauf sagen das ich sie deff. liebe ich aber den Sport für nichts in der Welt drosseln geschweigedenn aufgeben werde!
Mehr als 5.Einheiten die Woche sind das ja eh nett und ich bin da ja nicht bis nachts- nur müde ist man danach schon,naja gehört hier jetzt nicht hin
Stimmt schon das sie mich trotzdem so liebt wie ich bin und das auf den Charakter ausgeht!
Naja sie wird 23- für die die das noch wissen wollten und ich habe noch keinen 50er OA-ich arbeite nur drauf hin und mich kotzt es dermaßen an wenn sich wer in meine Wege stellt da ich zuhause auch seit Jahren sehr wegen dem Sport zu kämpfen habe!Ich bin zzt.188cm groß und gehe langsam auf 100KG zu...
Denke das geht für anfang 19 i.O....
-
Men`s Health Abonnent
nochmal, was wurde aus der Theken********?
-
 Zitat von Pumuckeline
Nen Typen kennen lernen, mit ihm eine Beziehung anfangen, um ihn dann ändern zu wollen?! Komische Einstellung...
ohhh doch da sind einige Ladys klasse drin. Einige versuche ja nur "kleine Unarten" abzugewöhnen. Das geht ja noch. In ner Beziehung muss halt jeder ein wenig auf die Partnerin eingehen da beisst die Maus keinen Faden ab.
Sich den Mann nach nem Wunschbild basteln zu wollen find ich jedoch vollkommen Banane. Leider kommt das öfter vor, als man(n) denkt. 
P.S. nur um der Gleichberechtigung genüge zu tun: andersrum gilt obiges genauso
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__