-
Man muss bei diesen Videos bedenken, dass sie nach den eigentlichen Trainingssätzen aufgenommen wurden. Also bei hoher erschöpfung und mit komplettem Arbeitsgewicht, nicht wie hier oft mit aufwärm gewichten! Aus diesem Grund, die Technik ist gut du kannst so weiter machen!
-
Sieht gut aus, aber der Rücken könnte noch fester sein. Beim KH 0:07 sieht man es gut
-
Flex Leser
Finde auch das der Rücken etwas besser sein muss. Du wirst Oben weich beim Abheben das sollte zu keinem Zeitpunkt passieren egal wann du hebst .
Wenn deine eigentlichen Sätze diese Schwäche nicht haben dann super und in Zukunft keine Sätze danach mehr machen bei denen du den Rücken nicht zu 100% kontrollieren kannst .
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Sieht gut aus, aber der Rücken könnte noch fester sein. Beim KH 0:07 sieht man es gut
 Zitat von Zuckizk
Finde auch das der Rücken etwas besser sein muss. Du wirst Oben weich beim Abheben das sollte zu keinem Zeitpunkt passieren egal wann du hebst  .
Wenn deine eigentlichen Sätze diese Schwäche nicht haben dann super und in Zukunft keine Sätze danach mehr machen bei denen du den Rücken nicht zu 100% kontrollieren kannst  .
Danke, werde in Zukunft vermehrt drauf achten! Dachte, dass das noch im Rahmen sei. Da muss ich noch ein besseres Gefühl für kriegen, werde mich wenn möglich dann öfter mal filmen und mir das ansehen.
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Max Mustermannn
Hüfte kippt unten komplett weg. Geh nicht ganz so tief und versuch, die Spannung im Rücken über die komplette Bewegung zu halten. Grundsätzlich aber schonmal nicht schlecht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
So schon ganz gut nur alles bissl kontrollierter machen ....die abwärtsbewegung langsamer ausführen... tiefe ist super aber dein unterer rücken rundet unten ein.
Wie breit stehst du? Versuch mal deinen stand bissl breiter zu machen damit die Hüfte unten platz hat das hat bei mir geholfen den butt wink zu eliminieren.
So wie ich sehe stehst du ziemlich eng kann aber auch täuschen.
Geändert von RicoW (22.08.2015 um 23:03 Uhr)
Never
Give
Up

-
Das mit dem breiteren Stand versuch ich das nächste Mal.
Bei der Aufwärtsbewegung kommt mir manchmal vor, als würde ich mit den Fersen leicht abheben, ist das schlimm?
-
Ok, dann reicht wenn ich nur ein wenig unter 90° gehe?
-
Men`s Health Abonnent
Nein die Ferse sollte schon auf dem Boden bleiben.
Never
Give
Up