-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Christi@n
Habe heute den Schritt gewagt und mich im Fitnessstudio angemeldet was vorn Monat in der Umgebung aufgemacht hat. Oh man das schaut bestimmt be******en aus wenn auf der LH nur 20kg drauf sind  Hasse es wenn die Leute wieder so gucken als hätten sie nichts besseres zu tun ...
Leute gucken immer egal was man macht. Wenns leicht ist, ist man nen Schwächling und wenns viel ist, ist man auf Stoff und macht seinen Körper kaputt 
Wasn das fürn Studio?
-
 Zitat von *Tiger91*
Leute gucken immer egal was man macht. Wenns leicht ist, ist man nen Schwächling und wenns viel ist, ist man auf Stoff und macht seinen Körper kaputt
Wasn das fürn Studio?
Oder nur man macht seinen Körper kaputt und kriegt zu hören "Kreuzheben erst nach 2 Jahren training." oder "Dein Ausführung ist sehr schlecht" obwohl ein Weltmeister meinte das diese fast perfekt sei.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Eisenbeißer/in
Freu mich schon wenn die Trainer versuchen mir den WKM-Plan auszureden 
Aba mal im Ernst, die Gesellschaft geht mir echt schon aufn Sack. Echt wieder ein Grund mehr zu beweisen das ich besser bin als die
-
Das sind alle die die Stickys gelesen haben!
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Eisenbeißer/in
Ich verweis einfach mal auf das Forum und mach fett Werbung im Fite mit Plakate 
Hat jetzt jemand ne Lösung zu meinen Schultern?
-
Kannst du versuchen mit Seitenheben und danach Schulterdrücken, oder zweite Möglichkeit wäre Schrägbankdrücken 45 Grad und danach Seitenheben.
-
Eisenbeißer/in
Als Vorermüdung meinst du?
-
Vielleicht dann hast du keine Schmerzen, da du weniger Gewicht für Schulterdrücken brauchen wirst. Die Zweite Möglichkeit wäre Schulterdrücken mit Schrägbank und Seitenheben ersetzen, vielleicht die bessere Option, natürlich wenn du beim Schrägbank keine Schmerzen hast.
-
Eisenbeißer/in
Wo ich letztens Schrägbank probiert habe hatte ich auch Schmerzen in den Schultern, trotz perfekter Ausführung. Ich belaß es mal am Seitheben, bin gespannt ob es was hilft
-
Eisenbeißer/in
13.01.2016
Trainingseinheit 2:
Kreuzheben
1. 80kg 12x
2. 70kg 10x
3. 70kg 10x
Nächste mal mit 70kg
Fühlten sich echt geil an, aber irgendwie waren die 80kg total schwer. Anscheinend hab ich mich zu hart aufgewärmt ^^ Ausführung war mMn gut.
Seitheben
1. 3kg 12x
2. 3kg 10x
3. 3kg 10x
Erhöhe auf 4kg
Hatte zum ersten Mal so einen geilen Pump in den Schultern, war echt nice. So sollte es eigentlich sein.
Schulterdrücken KH
1. 10kg 12x
2. 10kg 10x
3. 10kg 8x
Bleibe gleich
Ich hasse diese Übung. Die Schmerzen waren echt brutal. Bei Seitheben hatte ich keine Schmerzen und ein sehr gutes Muskelgefühl + Pump. Tut mir leid aber ich ersetzte SD jetzt durch ne andere. Hat wer Alternativen?
Klimmzüge, eng im UG
10/5/3
Die Klimmzugstange ist echt breit auseinander. Probiere das nächste Mal nur mit dem neutralen Griff, mal sehen was dabei rauskommt.
Traingsgefühl: 5/5
Bin sehr zufrieden, vor allem mit Seiheben. Bin echt glücklich darüber ins Gym gewechselt zu haben