-
 Zitat von kleberson
Mal schnell das Popcorn nehmen. Geht ja mit dem ersten Post schon richtig gut los LOL
Kleberson, was ist los mit dir die letzte Zeit?
Wo bleiben Posts von dir, die man gerne liest, weil sie ohne Spitzen auskommen und gute anschauliche Kritik und Tipps liefern?
Schade, in letzter Zeit nur noch kurze Einzeiler, in denen du gefühlt ausdrückst, wie Panne alle sind, du aber derjenige, der scheinbar immer richtig liegt.
Hoffe, es kommen auch wieder vernünftige Posts von dir und das ist jetzt nur mal ne "kein Bock, nervt mich alles - Phase"
-
Brofessor
 Zitat von studio_ch
Ich kann soviel dazu sagen. Wer stoff konsumiert, sollte seine Ernährung und sein Training zu 100% im griff haben! Gehen wir von der gesammten Unterstützung aus inklusive slin und wachs:
1. Carbtiming und Mealtiming wichtiger
2. Training wird sich erst mit der Zeit verändern, vielleicht höhere Splits!
3. viel trinken
sry, aber wüsste nicht, warum man das als natural nicht auch machen sollte um maximale ergebnisse zu erzielen.
mit dem rest magst du recht haben..
-
 Zitat von ^chris
sry, aber wüsste nicht, warum man das als natural nicht auch machen sollte um maximale ergebnisse zu erzielen.
mit dem rest magst du recht haben..
Aber welcher Natural trainierende macht das schcon so konsequent? 3-4h eine Mahlzeit!
Aja Protein sollte auf mindesten 3gr/kg erhöht werden.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Aber welcher Natural trainierende macht das schcon so konsequent? 3-4h eine Mahlzeit!
Aja Protein sollte auf mindesten 3gr/kg erhöht werden.
Ich denke, da schenken sich beide Fraktionen nicht viel was diese Konsequenz angeht
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich denke, da schenken sich beide Fraktionen nicht viel was diese Konsequenz angeht 
Ich verstehe was du meinst. Jedoch wenn ein natural Athlet nivt so konsequent ist, okay. Bei einem Unterstützten Athleten, gefärdet er seinen Körper ohne das maximum rauszuholen, das ist nur dumm! Darum bin ich auch einer der schon für anfänger einen EP als sinnvoll erachtet, denn viele werden früher oder später zu stoff greiffen. So kennen sie die Basics und haben einen sinnvollen EP!
-
Forum Spezialist/in
Da stimme ich dir zu, wenn Stoff, dann sollte man die anderen Rahmenbedingungen auch optimieren.
Leider sieht das in der Praxis bei den meisten anders aus, weil viele denken, dass sie das durch den Stoff vernachlässigen können.
-
 Zitat von *Tiger91*
Da stimme ich dir zu, wenn Stoff, dann sollte man die anderen Rahmenbedingungen auch optimieren.
Leider sieht das in der Praxis bei den meisten anders aus, weil viele denken, dass sie das durch den Stoff vernachlässigen können.
Es kommt drauf an, was man reinballert.
Bei Schilddrüsenhormonen und Insulin kann
es aber schon recht gefährlich werden, wenn man
nicht darauf achtet.
-
Forum Spezialist/in
Natürlich, die meisten Hobbypumper nehmen ja "nur" Testo.
Was bei vielen schon bescheuert genug ist, wenn man sich Training und Ernährung anguckt.
-
 Zitat von *Tiger91*
Natürlich, die meisten Hobbypumper nehmen ja "nur" Testo.
Was bei vielen schon bescheuert genug ist, wenn man sich Training und Ernährung anguckt.
Ich finde es sowieso Schwachsinn zu Stoffen, wenn
man was nur als Hobby ausführt.
Naja muss jeder selbst wissen.
-
Oder sie nehmen irgendwelche Pillen oder Prohormone, Sarms! Zum Glück nehmen die meistens kein Slin und Wachs!
@tennis
Habe ich schon mehrmals gesagt, es sollte sich lohnen (hat sich bei mir auch nicht, habe alle meine Ziele verfehlt, sowohl körperlich als auch psychisch habe ich es nicht geschafft!) BB ist ein harter und zum teil auch undankbarer Sport! Tja so ist das!
Geändert von studio_ch (22.09.2015 um 20:53 Uhr)