Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Unregistered
    Und wie lange dauert es bei Fleisch ?
    Kommt wohl aufs Fleisch an, und auf die Zubereitung. Ist am Ende ziemlich egal. Man sollte eh den ganzen Tag gut im Futter stehen, dass es nie zu einem Nährstoffmangel kommt denn man schnell ausgleichen müsste.
    Wenn ich mich aber recht entsinne, verdaut der Magen erst nach ca. 45 min. Ist aber alles relativ.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Und muss whey nicht verdaut werden, oder wie kommst du auf 30 Minuten ? Wandert es vom Magen direkt in die Muskeln ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Unregistered
    Und muss whey nicht verdaut werden, oder wie kommst du auf 30 Minuten ? Wandert es vom Magen direkt in die Muskeln ?
    Natürlich muss er verdaut werden. Ist gibt aber Dinge die schneller verdaut werden als andere.
    Noch nie gehört, dass man vor dem Saufen Fetthaltig essen soll? Weil dann der Alkohol langsamer aufgenommen wird.
    Whey wurde ja extra dazu entwickelt, schnell aufgenommen zu werden. Wärend zB komplexe KH erst aufgespalten werden müssen gelangen kurzkettige KH schneller in den Blutkreislauf. Sprich, je nachdem was man isst, dauert das unterschiedlich lange.

Lese dich ab besten mal im Ernährungsforum ein.

Neuer Benutzer

Bla Bla Bla Bla

Hallo Threadstarter. Toller Beitrag, ganz ernst! Das Forum hier ist 99% BLABLA. Endlich mal einer, der kurz und knapp sagt: "So hab ich's gemacht, und ich hatte genau damit Erfolg." Kein Geschwätz und Wiedergekäue von Pseudo-BB-Gesetzen, sondern Klartext, unkompliziert, authentisch, real.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von anold
    Hallo Threadstarter. Toller Beitrag, ganz ernst! Das Forum hier ist 99% BLABLA. Endlich mal einer, der kurz und knapp sagt: "So hab ich's gemacht, und ich hatte genau damit Erfolg." Kein Geschwätz und Wiedergekäue von Pseudo-BB-Gesetzen, sondern Klartext, unkompliziert, authentisch, real.
    Danke anold!

2 Freunde von mir sind gestern mit dem Plan fertig geworden.

Ergebnis 1 ( Freund ohne Proteindrinks ):

Beinpresse = 20 KG gesteigert
    Brustpresse = 10 KG gesteigert
    Butterfly = 7,5 KG gesteigert
    Lattzug = 10 KG gesteigert
    Rudern = 10 KG gesteigert
    Schulter Seitheben = 4 KG gesteigert
    Bizeps = 4 KG gesteigert
    Trizeps = 8 KG gesteigert

Ergebis 2 ( Freund mit Proteindrinks ):

Beinpresse = 15 KG gesteigert
    Brustpresse = 12,5 KG gesteigert
    Butterfly = 5 KG gesteigert
    Lattzug = 8 KG gesteigert
    Rudern = 7,5 KG gesteigert
    Schulter Seitheben = 2 KG gesteigert
    Bizeps = 2 KG gesteigert
    Trizeps = 6 KG gesteigert

P.S: Beide haben davor mit ihren Gewichten über Wochen trainiert und konnten sich nicht mehr verbessern. Mit meinem Plan haben sie es ohne Probleme geschafft.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SteffenH88
    Danke anold!

2 Freunde von mir sind gestern mit dem Plan fertig geworden.

Ergebnis 1 ( Freund ohne Proteindrinks ):

Beinpresse = 20 KG gesteigert
    Brustpresse = 10 KG gesteigert
    Butterfly = 7,5 KG gesteigert
    Lattzug = 10 KG gesteigert
    Rudern = 10 KG gesteigert
    Schulter Seitheben = 4 KG gesteigert
    Bizeps = 4 KG gesteigert
    Trizeps = 8 KG gesteigert

Ergebis 2 ( Freund mit Proteindrinks ):

Beinpresse = 15 KG gesteigert
    Brustpresse = 12,5 KG gesteigert
    Butterfly = 5 KG gesteigert
    Lattzug = 8 KG gesteigert
    Rudern = 7,5 KG gesteigert
    Schulter Seitheben = 2 KG gesteigert
    Bizeps = 2 KG gesteigert
    Trizeps = 6 KG gesteigert

P.S: Beide haben davor mit ihren Gewichten über Wochen trainiert und konnten sich nicht mehr verbessern. Mit meinem Plan haben sie es ohne Probleme geschafft.
    Toll, und um wieviel haben Sie sich bei den wichtigen Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Dips o.Ä. gesteigert?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Hiroshige

Lese dich ab besten mal im Ernährungsforum ein.
    Ist nicht nötig. Mache genau wie du den Sport schon einige Jahre.
    Bei HobbyBB's, wie es nunmal 99% der Leute hier sind, macht es überhaupt keinen Unterschied ob Protein jetzt 30 oder 60 oder gar 90 Minuten vom Körper aufgenommen wird. Es hat einfach keine signifikanten Auswirkungen, die Muskeln wachsen nicht schneller und man ist auch nicht schneller "anabol". Das sollte selbst der letzte mitbekommen haben, der n paar Jährchen trainiert.
    Btw wieso sollte man Whey nach dem Training trinken ? Wenns 30 bis 60 Minuten dauert bis es aufgenommen wird dann würde ich es während dem Training trinken. Sonst hat man ja ganze 60 Minuten ne katabole Phase

Achja, bezüglich Studien:

Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich sags ja immer, nieder mit der Zahlenhörigkeit und verbrennt die Studien.
    Das "zu viel denken" lähmt nur den Geist und bringt einen immer weiter Weg vom echten Kern.
    Whey ist nichts schlechtes, trinke es auch. Morgens, weils mir dann den Tag über sehr leicht fällt genug Eiweiß zu essen. Wird aber überschätzt. Lustig sind im Fitnessstudio die Leute, die schon während dem Training überlegen was für ne Geschmackssorte sie gleich an der Bar holen wollen. Sind auch genau die die sich wundern wie ich denn kein Proteinshake nachm Training trinken kann und trotzdem Muskeln habe. Nachm Training wird bei mir immer Reis mit Fisch/Fleisch gegessen, ich weiß das ist nicht optimal weil ich ja dann lange katabol bin, aber das muss man hinnehmen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    Toll, und um wieviel haben Sie sich bei den wichtigen Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Dips o.Ä. gesteigert?
    Warum sind das denn wichtige Übungen? Kreuzheben = Beinpresse , Bankdrücken = Brustpresse , usw...

Einigen wir uns eindach darauf, dass du ( ihr ) eine andere Vorstellung von Training habt als ich.

Discopumper/in
    Warum sind das denn wichtige Übungen? Kreuzheben = Beinpresse , Bankdrücken = Brustpresse , usw...

Einigen wir uns eindach darauf, dass du ( ihr ) eine andere Vorstellung von Training habt als ich.

Ohne ****** was soll man dazu sagen? Sowas blödes hab ich lang nicht mehr gelesen....

Gesperrt

Kreuzheben = Beinpresse
    Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Tja.. wir haben wirklich eine andere Vorstellung von Training
    Bleib beim Fußball Steffen... Kraftsport ist nicht für jeden was

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte