Echt noch mehr hoch mit dem Fett? ivch habe aktuell ja 1gr/KG... das ich zu wenig kcal habe... ist mir bewusst und finde ich so langsam auch nicht mehr schön... da ich der Meinung bin, dass es daran liegt, das meine Diät stagniert..
Echt noch mehr hoch mit dem Fett? ivch habe aktuell ja 1gr/KG... das ich zu wenig kcal habe... ist mir bewusst und finde ich so langsam auch nicht mehr schön... da ich der Meinung bin, dass es daran liegt, das meine Diät stagniert..
Entweder Fett oder KH erhöhen, ansonsten bringt deine Diät nichts.
Also hier mal ein aktueller Stand... optisch verliere ich noch an Fett... Gewicht... bleibt... bei 88-89 KG...
Ich habe den Fettanteil hochgesetzt.. leider schaffe ich es immer noch nicht auf die 2500 kcal... sondern dümple bei 1500 - 1800 kcal rum.. es geht nicht.. ich habe meinen Tag gecheckt und versucht zu optimieren... leider ergibt sich da nicht viel.. ich komme nicht zur Nahrungsaufname...
Habt ihr Ideen, was ich trinken könnte, um das aufzufangen... trinken ist realistisch... essen.. nicht.. auf Grund meiner Arbeit...
Also hier mal ein aktueller Stand... optisch verliere ich noch an Fett... Gewicht... bleibt... bei 88-89 KG...
Ich habe den Fettanteil hochgesetzt.. leider schaffe ich es immer noch nicht auf die 2500 kcal... sondern dümple bei 1500 - 1800 kcal rum.. es geht nicht.. ich habe meinen Tag gecheckt und versucht zu optimieren... leider ergibt sich da nicht viel.. ich komme nicht zur Nahrungsaufname...
Habt ihr Ideen, was ich trinken könnte, um das aufzufangen... trinken ist realistisch... essen.. nicht.. auf Grund meiner Arbeit...
Dann trainier mal ordentlich, kann doch nicht sein dass ein erwachsener Mann nicht mehr als 1500kcal essen kann?
daran habe ich auch schon gedacht.. da ist meine ÜBerlegen also nicht so falsch.. dann muss ich jetzt schauen ob ich mct öl nehme oder Leinöl oder Olivenöl.. und welche Mengen..
Dann werde ich es einbauen als Zwischenmahlzeit mit Whey und Wasser...
Früh
30gr Whey brauchst du nicht bzw weniger wenns um den Geschmack geht
250gr Quark
10 gr leinöl
20g Kokosraspel
2g Fischöl zu jeder Mahlzeit
Gemüse + Ei
so 500g 4-5 Eier^^
Mittag
200gr weisses Fleisch
500 gr gemüse
Abends
300gr Fleisch / rot oder weiss
200gr Gemüse
Zwischenmahlzeit
evt Apfel oder so
30gr Whey
250gr Quark im Wasser.
hier öl dazu
Was sagt ihr...
naja immer noch nicht der hit
nach den Training Weh dran denken evt malto
2h danach
und genau da gibt es dann auch Kohlehydrate(ca 150-200g KH)
Haferflocken oder Reis + Eiweis möglichst wenig Fett
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
Lesezeichen