-
Netter Thread! Sehr belustigend!
Zum Thema: Daten und Angaben zu den entsprechenden Fotos sind völlig unrealistisch und schlicht weg gelogen. Meine Meinung!
...zwei Monate im Jahr, praktisch ohne Stoff...klaaar!
Millionen von Menschen trainieren Jahre lang, viele stoffen noch dazu, nur um so oder so ähnlich auszusehen, aber Kurd braucht das nicht, der geht halt mal eben acht Wochen im Gym Kaffee trinken und packt das!
mfg
-
sieht echt super aus, sehr entwickelt
p.s. das ganze kommt auch so wuchtig rüber, weil das eine ziemlich nahe aufnahme ist
-
60-kg-Experte/in
Clen, oder Spiros msind vielleicht keine Steroide, weil es eben kein Hormon ist, aber es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament mit starken Nebhenwirkungen.
Es wird gerade wegen seiner Fettvebrennenden Eigenschaft benutzt!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hman20
Ich würde es Klasse finden wenn die erfolglosen möchtegern natural "Bodybuilder"
mit ihrem dummen Geschwätz einen eigenen Thread bekommen in dem sie sich gegenseitig volljammern können
Fachlich so grundierte und vermutlich aus tiefgreifender jahrelanger Erfahrung schöpfende Argumentationen beeindrucken immerwieder und machen dieses Forum so wertvoll.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ElGrapadura
Clen, oder Spiros msind vielleicht keine Steroide, weil es eben kein Hormon ist, aber es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament mit starken Nebhenwirkungen.
Es wird gerade wegen seiner Fettvebrennenden Eigenschaft benutzt!
Faszinierend auch, wie der Threadsteller, selber ja über 30, den Jüngeren mit seinen Angaben und Fotos ein beeindruckendes Beispiel, ja Vorbild abgibt.
Was soll/könnte man daraus lernen?:
Hau rauf auf die Gesundheit, ist doch egal - Hauptsache man sieht heute aufgepumpt und kräftig aus. ?
Wer redet schon von morgen?
..... dann wenn die ganzen Spätwirkungen von Medikamentmissbrauch auftreten
...... da kennt einen eh keiner mehr.
?
Das war jetzt moralisierend und polarisierend. Je sais.
....aber wir wünschen Ihnen trotzdem noch einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Körper. Ihre Pharmaindustrie.
-
sieht echt super aus, kann mir aber beim besten willen net vorstellen, dasses ohne steroide ging.....egal welche...
-
Kurd super ! also echt gut für 8 wochen !!!!
unglaublich !
-
Wie schon gesagt : unlgaublich!
-
Sportstudent/in
mehr kann ich nicht sagen.....
-
verglichen mit euch beiden sind die BMS werbungen ja noch realistisch ^^