Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Jawollll!!! Nur der Bembel-man gibt die Antwort!!!

Sportbild Leser/in
    ein letztes Mal, ich verspreche es:

Zitat:
    Wenn jemand sagen wir mal durch jahrelanges Doping 30 Kg an muskelmasse draufgepackt hat wird er auch nach dem absetzen von der masse zumindest einen Teil halten können. Auch wenn es von den 30 Kg vieleicht nur 10 sind oder so. Ausserdem kennt der Körper die schwerereren Gewichte sozusagen.

- keine Chance, Wunschdenken der Anabolika-Sünder. Nochmal: Unökonomisch. Deine Körper besitzt einen natürlichen Schutzmechanismus, der nur unter Drogen, wie z.B. Adrenalin ausgeschaltet werden kann. Dieser Schutz bewirkt, dass du niemals natural wirst 300kg drücken können. Die restlichen Kilos kommen vom natürlichen Adaptionsprozess

Zitat:
    jo,aber die Eigenproduktion kommt ja wohl wider.

- jein, es kommt auf die Häufigkeit der Kuren und deren Länge an. Bei den meisten sind die Folgeschäden immens, siehe dazu auch:
    http://www.bisp.de/produkte/publikat...f%C3%A4lle.pdf

Bei Fragen, pm an mich. Will mich nicht unbeliebt machen.

Sportstudent/in
    Als einzelner Athlet dürften meine Leistungen kaum für eine hinreichende Schätzung reichen. Auch nicht, wenn ich die Raw-Leistungen meines Umfeldes miteinbeziehen würde. Insgesamt macht es schon einen Unterschied, ob ich meine persönlichen Erfahrungswerte oder die Ergebnisse einer Raw-DM zur Verfügung habe.
    Naja,kommt auch drauf an wie weit das Umfeld reicht. Ne Raw DM,nun ja die besten der welt sidn da nicht dabei....

Ich denke, Du wirst mir zustimmen, dass nicht jeder Athlet die gleiche Steigerung aus der Wäsche holen kann. Das fängt bei der Technik an und hört irgendwo bei legalen Tricksereien, die nicht jeder kennt, auf.
    Jo,aber es ist auch von der höhe der RAW leistung abhängig. Jemand der 100 drückt holt nie und nimmer 60 Kg aus dem Hemd,jemand der 300 drückt eventuell schon.

Da die meisten Jugendlichen in der Regel nur eine recht kurze Trainingserfahrung haben und ihr Potential nicht annähernd erreicht haben dürften, bleibe ich dabei, dass die uns diese Ergebnisse eine wage Vorstellung liefern.
    einige haben ihr natürliches potential auch shcon überschritten

Der mächtige Bembel Man wird die Wahrheit bringen.
    Wer weiss wer da mitmacht...

Sportstudent/in
    keine Chance, Wunschdenken der Anabolika-Sünder. Nochmal: Unökonomisch. Deine Körper besitzt einen natürlichen Schutzmechanismus, der nur unter Drogen, wie z.B. Adrenalin ausgeschaltet werden kann. Dieser Schutz bewirkt, dass du niemals natural wirst 300kg drücken können. Die restlichen Kilos kommen vom natürlichen Adaptionsprozess
    wem willst du das erklären? habe ich jemals gesagt,dass man natural 300 drücken kann? ich habe geschrieben,dass 200-220 natural ohne Hemd zu hoch gegriffen sind!! Die Muskelmasse für 300 Kg ist auch natural nicht ereichbar. Das hat erstmal nichts mit dem Schutzmechanismus zu tun-welcher nicht das syncrone kontrahieren von 100% der Musekfasern ermöglicht.

Das was du in deinem vorigem Posting geschrieben hast-habe ich mal weiter gereicht an jemanden,der weit mehr von Medizin versteht wie du. er sagt,dass nicht alles richtig ist wie du es geschrieben hast und sagt auch,dass er sich durchaus vorstellen kann,dass man was von der leistung die durch Stoff ereicht wurde halten kann.

Sportbild Leser/in
    wollte kein: ich habe aber recht ! denken aufkommen lassen ...

er könne sich vorstellen: beweise !!! studien, man kann immer dazu lernen. ich habe gesagt: mir ist keine studie bekannt, nicht: es gibt keine.

Sportstudent/in
    Ich habe ihn gefragt,ob ich ihn zitieren darf. Denke morgen wird er mir antworten.

Sportstudent/in
    mtrain schrieb:
    Studiere seit 2 Jahren Medizin, und ich kenne bis dato keine Studie, die beweist, das z.B. künstlich verabreichtes Testo. etc. langwierig, also auch Jahre nach dem absetzen noch anabole Zustände im Körper auslöst, wie denn auch, es geschieht eher das Gegenteil, der Körper stellt die Produktion des eigenen, hier im Beispiel Testosterones ein, weil genug davon im Blut ist -> u.a. Schrumpfhoden und die berühmte Gyno. (obwohl diese eher aus der Konvertierung von zu viel Testo. in Östrogen ausgelöst wird). Denken wir doch mal logisch:
    Wenn es so wäre, würde jeder Anabolika-Dealer keinen Cent verdienen, weil alle Jungs nach der ersten Kur aufhören würden. Ausserdem sieht man das bei den Top-pro's ala Wheeler, Yates oder jetzt auch Levrone deutlich, wie schnell das Zeug den Körper wieder da hin bringt, wo er hingehört. So viel Muskelmasse ist für den Körper unökonomisch (Muskeln verbrauchen Energie), das hat er ohne erneute Kur im Schlaf verstoffwechselt. Bei 8 Std. Schlaf verbraucht dein Körper durch die Gluconeogenese locker 100-200g Körpereiweiss und jetzt stell Dir vor, der hat dann so eine Vorratskammer vor sich, wie bei einem Profibodybuilder. Da verlierst du bei einem Furz locker 2g
    Katabole Zustände wie z.B. hormonelle Schäden sind auch nach Jahrzehnten sichtbar, aber davon reden wir ja nicht ....

ok,also ich darf ihn zitieren Er ist ein bekannter von mir- Internist,Sport-und Ernährungsmediziner

zum thread auf bb.szene.de: nicht alles, was dieser medizinstudent sagt, stimmt.
    erstens ist es möglich, dass man noch relativ lang (viele monate) nach absetzen einer "kur" seine muskelmasse und kraft erhalten kann. aber das ist individuell (siehe auch das buch "der adonis-komplex", dtv). zum "7 jahre clean" sein müssen - ein witz! wer überprüft das? ich weiß, dass manche verbände einen lügendetektor dazu erwenden - lächerlich!
    zweitens ist das, was er über die gluconeogenese im schlaf gesagt hat, ein unsinn. im schlaf verbrennt man vornehmlich fett und nicht glukose (weil die energieflussrate sehr gering ist), also muss der körper auch keine glukose aus aminosäuren bilden. außerdem stammen die aminosäuren, die bei einem glukosemangel zur glukoneogenese herangezogen werden, nicht primär muskuläre struktureiweiß, sondern dem AS-pool.
    muskelmasse wird nur bei negativer N-bilanz abgebaut und eine 8-stündige nahrungspause führen noch lang nicht zu einer solchen. dazu muss man schon seine energiezufuhr drastisch reduzieren (extrembeispiel: "heil"fasten), und welcher vernünftige mensch tut das schon?

Sportstudent/in
    weiterhin meinte er,dass er sich zumindest vorstellen kann,dass man nach Jahren noch was von der durch Doping gesteigerten Kraft erhalten kann.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567