-
kamovk50 , Ich bin gut am schmunzeln
-
Eisenbeißer/in
peinliche situationen
na gut, dann tue ich meinen senf auch mal dazu...
der fischer am kniebeuge-ständer,das studio war voll, es lagen so um die 230 kg drauf, ich nahm sie raus und merkte schon beim rückwärtsgehen einen druck auf meinem bauch bzw.magen.
es rumorte, ich dachte mir aber soweit nichts dabei und ging in die abwärtsbewegung.
es knallte und mir entwich ein trockener.... naja, ihr wißt schon.es
war ziemlich laut, das blöde dabei war, die musik ist kurz vorher ausgegangen und alle haben den ..... gehört.
diese anekdote erzählen sie heute immer noch.
jetzt habt ihr was zum schmunzeln....
guten rutsch und noch viel erfolg wünscht
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kamovk50
...Nach einem erfolglosen versuch, dachte ich, das es am besten wäre das gewicht nach unten zu rollen... (blöde idee).
Denn bei den rippen angekommen merkte ich dass das ganze doch sehr weh tat. Ich nahm mich zusammen, wollte nicht um hilfe schreien.
Dann drückte ich das gewicht auf eine seite runter, als die scheiben rausfielen, machte die, naja kennt ihr stab hochsprung hehe.
Ganz blöde ist es dann wenn man Feststeller benutzt wie ich in einem solchen Fall. Und beim Rollen geht's ja über die Rippen noch, richtig schwierig wird's beim über den Sack Rollen... hab's aber hingekriegt.
Also Geschichten über Furzen und Rülpsen könnte ich endlos erzählen. Die Kommentare sind dabei oft witziger ("von den Kalorien könnte man eine Familie in Äthiopien eine Woche ernähren" etc.) Einer hat sich auch mal an der Beinpresse in die Hose ge******en. Wieder ein anderer hat aufgeladen wie Sau, hat entriegelt und dann hat's ihn aus dem Stühlchen gedrückt. Konnte grad wieder alles abladen hehe.
Was mir noch peinliches passiert ist: nach dem Beintraining an der Bar gesessen, meinen Proteinshake getrunken. Hab' ein bissle bei den Aerobic-Mädels die korrekte Ausführung observiert und wollte in der Pause zu einer rüberlaufen. Ich also runter vom Barhocker. Tja war nix mehr mit Beine. Hat mich vor allen Leuten auf die ****** gelegt und den Hocker habe ich auch abgeräumt. War mir echt sch.eisse peinlich. Bin dann auch gleich Duschen...
-
gestern passiert:
Ich mach gerade überzüge und bitte einen Kollegen (ziemliches Tier, über 1.90, früher bei strongmen-wettbewerben mitgemacht) mich bei den füßen niederzuhalten, damit es mich nicht aushebt.
Er hat gesagt: ich kann die Sabine bitte, dass sie sich auf dich draufsetzt. Die könnte dich dann gleich auch noch streicheln.
Ich: Nein, hol lieber deine Freundin, würde mir besser gefallen.
Ich hielt es für einen guten schmäh. Seinem blick nach zu urteilen, er weniger.
-
18 jährige 50 kg Türken neu bei uns im studio.
60 kg auf der Hantel beim Bankdrücken. Der eine hilft dem liegenden beim rausheben und sagt: "Ich lass jetzt los, ok?"
Schuwps die hantel rast auf die Brust. Der Spotter feuert ihn an:"Los du musst drücken, gib alles".
Der Drückende hat die hantel nun schon 15 sekunden auf der brust liegen als ein kumpel hingeht und sie ihm hochzieht.
3 Tage später kommt der 50 kg Türke ins studio und hat einen schönen blauen streifen auf der brust.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Christian_86
18 jährige 50 kg Türken neu bei uns im studio.
60 kg auf der Hantel beim Bankdrücken. Der eine hilft dem liegenden beim rausheben und sagt: "Ich lass jetzt los, ok?"
Schuwps die hantel rast auf die Brust. Der Spotter feuert ihn an:"Los du musst drücken, gib alles".
Der Drückende hat die hantel nun schon 15 sekunden auf der brust liegen als ein kumpel hingeht und sie ihm hochzieht.
3 Tage später kommt der 50 kg Türke ins studio und hat einen schönen blauen streifen auf der brust.
Ja das ist schon eine Sache mit den 50kg Türken die gibt es ja echt überall,also zu der geschichte in meinem studio.An einem schönen montag morgen kamen zwei 50 kg türken auf die idee mal stirnpresse auszuprobieren und laden direkt mal 15 kg pro seite drauf,der eine (ALI) legt sich mit gestreckten armen hin die beine hoch wegen dem holkreuz,dann gibt murrat ali die sz-stange in die hand der lässt runter und rumms voll auf die nase, man hat nur ein lautes knack gehört.das war aber auch das letzte mal das ich ali im studio gesehn hab.die zwei waren aber noch wochenlang gesprächsthema im studio besonders bei den russen die sich mal wieder über die osmanischen freunde allgemein lustig gemacht haben
-
Das Peinlichste, was mir (eigentlich öfter) passiert ist, ist das Mitsingen beim Kniebeugen. Ich höre immer über mp3-Player Rammstein, beim letzten Satz Kniebeugen dann immer "Feuer frei". Um mich zu motivieren rutscht mir dann bei den letzten Wiederholungen ein mit krampfhaft geschlossenen Augen rausgequältes "FEUER FREI" raus ... jedesmal drehen sich die ganzen Huckis um und fragen sich, ob sie im Tierkäfig gelandet sind ...
-
Sportstudent/in
Das peinlichste (nicht für mich, für jemand anders) war folgendes. Ein ca 30-40 jähriger Mann, ziemlich dick, amtlicher Bierbauch, Discopumper (falls man den so nennen kann, zumindest trainiert er keine Beine) labert immer ziemlichen Dünnschis$ vor sich hin.
Er meinte zumindest, dass er ja eigentlich mal ne Defiphase einlegen müsste.
Richtig, dachte ich.
Aber er: "geht jetzt aber nicht, bin ja grade in der Masse phase, obwohl ich gar nicht mehr Masse will. Ich könnte ja mehr haben, da würde ich mir ein paar Pillen einschmeissen und Proteinshakes trinken und 5mal pro Woche trainieren, dann würde ich in ein paar Wochen auch aussehen wie so ein WettkampfBodybuilder. (jemand mit guter Defi geht vorbei) Hier, so ists nicht schlecht, aber der geht auch laufen...."
Was soll man dazu sagen? Ich musste mich zusammenreissen, um nicht laut loszulachen. Wenn man den mal aufklären möchte, das dauert doch Tage oder Wochen.
-
 Zitat von TBass
...würde ich in ein paar Wochen auch aussehen wie so ein WettkampfBodybuilder. (jemand mit guter Defi geht vorbei) Hier, so ists nicht schlecht, aber der geht auch laufen...."
Was soll man dazu sagen?
Einfach nix sagen, nur
-
 Zitat von Bataillon
Das Peinlichste, was mir (eigentlich öfter) passiert ist, ist das Mitsingen beim Kniebeugen. Ich höre immer über mp3-Player Rammstein, beim letzten Satz Kniebeugen dann immer "Feuer frei". Um mich zu motivieren rutscht mir dann bei den letzten Wiederholungen ein mit krampfhaft geschlossenen Augen rausgequältes "FEUER FREI" raus ... jedesmal drehen sich die ganzen Huckis um und fragen sich, ob sie im Tierkäfig gelandet sind ...
stimmt, das ist wirklich etwas peinlich .