-
BB-Schwergewicht
 Zitat von peter enis
alter, ihr redet hier über leute, die ihr mit welchen von der bühne vergleicht, wenn so einer auf die bühne geht, den lachen doch alle aus, mit sonen pickeln!!! aber wie schon in einigen beiträgen bewiesen wurde (janis*hust*hust*) braucht man hier analinversive kommentare für die nächste testo-spritze...Deutschlands größtest BB-Forum= Deutlschlands größte Klappse für minderbemittelte, nicht selbstbewußte und naive Hauptschüler!!!
Kann einer mal die Verballerten hier sperren/bannen/löschen?
dann wäre das forum fast leer, stoffen=illegal,ihr steht drauf, wer ist verballert !?
Nur weil dich etwas Akne an den Ar.sch deiner Mutter erinnert, musst du hier nicht alles zumüllen.
-
@Peter: Ich glaube kaum, dass man dies so sagen kann...
ES ist nicht mehr so, dass Bosybuilduing ein Proletensport ist
@Matze:
Na ja, also dick ungefähr so wie ich blond bist...
Gut Ding will Weile haben, also bleib am Ball
-
 Zitat von peter enis
alter, ihr redet hier über leute, die ihr mit welchen von der bühne vergleicht, wenn so einer auf die bühne geht, den lachen doch alle aus, mit sonen pickeln!!! aber wie schon in einigen beiträgen bewiesen wurde (janis*hust*hust*) braucht man hier analinversive kommentare für die nächste testo-spritze...Deutschlands größtest BB-Forum= Deutlschlands größte Klappse für minderbemittelte, nicht selbstbewußte und naive Hauptschüler!!!
Du hast keine Ahnung von Buehnenauftritten und noch weniger von Wettkämpfen allgemein - was meinst du wieviele Buehnenatheleten mit Hautproblemen zu kämpfen haben und was meinst du wozu es Dreamtan und ähnliches gibt - informier dich erstmal bevor du deine Inhaltslosen Beiträge verfasst.
-
dann guck dir mal diese mondlandschaft an, da hilft nur ne hauttransplantation!!! aber du bist ja hier der ober pro, bei jeder bühnenshow dabei, kennst dich aus wie nix, warum sehen wir dich nicht bald mal!? vorallem mit der großen klappe, biste bestimmt weit vorne...
oh gott der junge hat noch nicht mal abi, naja zum glück studiere ich schon...
ps.: auf dein body kack ich, das sieht man eh nicht, weil du so fette pickel hast, hässliches fettes schwein!!!
@pottproll, dir zieh ich deine kleine silberkette durch den anus, du lappen..
deine mutter hat doch ne eigene postleitzahl
was deine daten bestätigen...kleines ferkelchen
96 kg bei 178 cm
46er Oberarm!
130 kg auf der Bank
-
Ich glaube da wird einer gesperrt - man kanns auch übertreiben mit den Beleidigungen.
jt
-
hier ein bild von von janis!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von janis_t
Ich glaube da wird einer gesperrt - man kanns auch übertreiben mit den Beleidigungen.
jt
Komplettlöschung und IP-Bann ist wahrscheinlicher.
-
Da studiert wohl einer Bild Zeitungen und Dosenbier - lächerlich.
jt
-
ich finde dem janis sein gesicht sehr ansehnlich.
sag mir janis, wie hast du es so weich bekommen?
-
LOL daran merkt man wo euer iq steht!!!
1. multi-acc i'll be back^^
2. IP bekommt man immer ne neue, wenn man sich neu einwählt beim provider
3. schon wer BILD kennt, der sollte sich schämen