-
nein es gibt den glauben das jede wurst so viel geweicht bewegen kann
und so ist das nicht und die neulinge denken sich "wieso packe ich nur 70kg"
-
 Zitat von toXin
OA ist 39 und UA ist 33. Alles nix Besonderes, aber für meine Leistungen ausreichend. Der Thread gerät außer Kontrolle- hatte eigentlich nur vor, Leuten, die wenig Hoffnung und Glauben haben, zu zeigen, dass man den Sport auch mit wenig Zeit zufriedenstellend betreiben kann. Jetzt ist hier aber das genaue Gegenteil passiert, was wieder jeden Neuling verunsichern wird und glauben lässt, nur mit Dope und nem 55 Bizeps auch wirklich sauber 90kilo drücken zu können.
Also Mädels, macht doch Ballett mit Euren Luxuskörpern.
Danke trotzdem an die sinnvollen Beiträge.
Mit wenig Zeit hat das gar nix zu tun... erkunde dich mal nach HIT. Dafür findet jeder Zeit aber nicht jeder zieht das Training auch dementsprechend durch.
Für mich is das kein Bodybuilding, was du da machst, weil zu Bodybuilding auch das Training gehört.
Klar du willst kein Bodybuilder sein wirst du jetzt sagen aber dann frage ich mich was du in einem Forum zu suchen hast welches sich "BODYBUILDING SZENE" nennt.
-
10,7 ohne spikes, ohne training...
jetzt mal ernsthaft, kann es sein das du zb nur 85 oder 90 meter läufst. das machen viele ausversehen.einfach ein messfehler. und dann wärst du auch noch sehr schnell.
geh mal in den nächsten leichtathletik verein und lauf. wenn du nämlich wirklich so schnell bist werden sie dich auf knien anflehen ein bisschen zutrainieren, dir spikes schenken und für sie zulaufen.
als vergleich ein kumpel von mir läuft immer auf den westdeutschen die 110m hürden und in der halle 60m und auch hürden. er trainiert viel und gilt als talentiert.
seine 100m zeit mit spikes ist bei 11,3
mittlerweile glaube ich fast keinem mehr hier was im forum.
denn allgemein wird mir den sportlichen leistungen immer soooooooo sehr übertrieben und die selbsteinschätzung ist wahnsinng schlecht...
und dann sieht man sie immer... langsame teddybären...
-
warum solln die leitungen nach 10 jahren nicht stimmen=??
mehr bilder wären super das mehr sehen kann!
schaut gut aus ...
mit dem 100 m .. kenne ich mich nicht aus!
-
die 50 klimmzüge werden einige schaffen.... wahrscheinlich keine bb mit über 100 kg etc.... aber leute mit "kletterer-statur", sicher 
für 150kg auf der bank sieht er mir einfach zu schwach aus.... ist halt mein eindruck....
und die 100 m sprint..... tja..... das deckt ich halt als fake auf..... der deutsche meister (ronny ostwald) lief letztes jahr die 100 m in 10,24
also..... bitte den thread sperren
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ronny_Ostwald
-
Ist doch völlig wurscht, wie schnell er 100m rennt, oder? Ich kenn mich da auch nicht aus. Wenn es der Kumpel mit der Stoppuhr gemessen hat, sind vielleicht noch ein paar Zehntel Ungenauigkeit drin, dazu noch ein kräftiger Rückenwind und voila ...
Der body geht jedenfalls völlig i.O., ist doch ein schöner Fitness-Body, nach dem sich die Mädels umdrehen. Sicher kein richtiger BB'ler, aber das will er ja auch gar nicht sein.
Und ich finde es gut, daß er hier gepostet hat, wie er seinen Körperbau erreicht hat.
Die Klimmzüge und Bankpresse Daten nehm ich ihm ab, denn bei 10 Jahren kommt eine immense Muskeladaption auf. Soll heißen, die Muskeln gewöhnen sich an einen ganz bestimmten Bewegungsablauf und optimieren diesen. Dazu müssen sie absolut nicht besonders wachsen. Schaut euch mal Männer an, die seit 20 oder 30 Jahren harte körperliche Arbeit vollbringen. Manche von denen würde man es auch nie zutrauen, rein von der Statur her.
-
Hi,
Ich trainiere seit 1987, wovon auch viele Jahren regelmässig non-stop hintereinander gewesen sind dannach immer wieder pausen (deswegen mein heutige magere Profil).
150 KG habe ich allerdings noch nie im entfernsten erreicht, auch nicht in meine "Junge & gesunde" BB Jahren und das beim 3 Fache Brust MuskelMasse im vergleich zu Dir, dehalb ein grosses von mir.
-
lol der thread geht ja ab, ein spinner nach dem anderen.
-
Sportbild Leser/in
Sein Ziel, uns zu vera...schen, hat er jedenfalls ereicht.
Frage an den Mod: Kann der Tread nicht geschlossen werden?
-
60-kg-Experte/in
nicht so schnell!Er wollte doch noch ein video nachreichen,nur dann kommt die wahrheit ans licht!