-
 Zitat von Sokra
Ja manche menschen haben echt nen totalen schlag weg, zeigt auch wie egoistisch manche denken "ja mei der eine is weg, dann nehm ich halt wieder den alten her, der tuts auch noch." Wie wenn er n paar schuhe wär; die neuen sind kaputt gegangen, dann läuft man eben mit den alten rum, solange bis man sich am nächsten montag wieder neue kauft.
Ich wette allerdings, dass es bestimmt so typen gibt, die mit der vorgeschichte, wieder was mit ihr anfangen würden.
Stichwort: Walhalla!
-
lol, ja der thread is genial ^^... Allerdings habe ich da gar nicht dran gedacht als ich den post gemacht habe .
-
to hell with god
 Zitat von WgGordon
Stimmt doch gar nicht. Walhalla hat nix mehr mit ihr angefangen, er ist 200km hingefahren um direkt wieder nach Hause geschickt zu werden
-
 Zitat von bastii
Also es widert mich echt an wie gefühlskalt du bist, das arme Mädchen bittet dich um beistand und du zeigst ihr so die kalte Schulter!
Gut Sie hat dich verletzt aber das ist auch schon 3 Monate her, Sie hat dir doch mal was bedeutet!
Ich finde du solltest sie nochmal zurücknehmen und darauf bestehen das sie sich in das Arschloch fistet während du in ihre Muschi ****st, damit sie dir in ihrer Drecksfotze einen runterholen kann, verdammtes Miststück!
super junge....du hast es echt drauf....
halt dich ein wenig zurück mit deinen äußerungen...
-
V8
Der mittler Smiley passt da nicht rein, im Zweifel bitte weniger Smileys verwenden.Danke.
-
BB-Schwergewicht
"Wenn ich dir irgen*dwo noch ein wenig bedeute, könntest du dann vielleicht versuchen , für mich da zu sein?"
Jaja....so läuft das immer ab....
Für sie da sein - und dann wenns ihr wieder gut geht (meist wenn sie den nächsten Typen findet) meldet sie sich nicht mal mehr.
Falls du sie wiedersehen solltest: Einfach dreckig lachen und weitergehen.
Hab ich erst letztens gemacht ... War echt witzig
Und wenn man die Schnauze voll hat echt befreiend
-
Sportstudent/in
 Zitat von astarte
super junge....du hast es echt drauf....
halt dich ein wenig zurück mit deinen äußerungen...
bla bla bla
-
 Zitat von bastii
bla bla bla
dieses bild verursacht irgendwie nen kurzschluss in meinem gehirn..
-
Discopumper/in
die würde mit ordentlichem styling womöglich richtig gut ausschauen
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von chosen1982
die würde mit ordentlichem styling womöglich richtig gut ausschauen
ja richtig, da hol ich nur mal eben schnell meinen zauberstab...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel