-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
is dein anmeldedatum dein trainingsbeginn?
angefangen im januar 2007 mit 55kg.
Registrierung: 25.08.2008
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
trainingsbeginn war im juni
-
Eisenbeißer/in
geh spielen
-
60-kg-Experte/in
@steffen, bleib locker, meine pickel sind dicker als dein arm. also erzähl mir nix 
...ich ´freu mich immer über neue leute die trainieren und erst recht wenn sie früh anfangen. aber hier sowie im studio gibts dann welche die uff die sahne hauen.
ich erzähl auch keinem 100 kilo brocken mit nem 12 kfa das sein training besser sein könnte. so gut wie jeder! könnte nen besseres training haben, ganz abgesehen vom ep.
also steffen, halt die bälle flach^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von woelfele
@steffen, bleib locker, meine pickel sind dicker als dein arm. also erzähl mir nix 
...ich ´freu mich immer über neue leute die trainieren und erst recht wenn sie früh anfangen. aber hier sowie im studio gibts dann welche die uff die sahne hauen.
ich erzähl auch keinem 100 kilo brocken mit nem 12 kfa das sein training besser sein könnte. so gut wie jeder! könnte nen besseres training haben, ganz abgesehen vom ep.
also steffen, halt die bälle flach^^
du bist 13 jahre älter als ich, was erwartest du?
definierst du nen guten trainingsplan bzw nen guten körper nur durch dicke arme?
der thread-ersteller ist für seine verhältnisse kein überflieger, deswegen hab ich mir erlaubt meine meinung dazu zu sagen.
'nach gefühl' zu trainieren find ich halt immer bisschen halbherzig, genauso wie sein beintraining so hinten anzustellen.
aber egal, jeder hier darf ja trainieren wie er will
-
60-kg-Experte/in
...man könnte erwarten, dass du mit deinen 16 jahren und wieviel monaten, ach ja 4 sinds,trainingserfahrung nicht so ne riesen ****** hast oder andere als halbhezig hinstellst.
aber in den erstn monaten ist die motivation ja noch bombe...nur nicht, das du wieder nach nem jahr aufhörst, so wie es viele machen wenn die schnellen zuwächse ausbleiben.
ich definiere einen guten körper garantiert nicht über die arme...
gibt ja bilder von mir hier.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von woelfele
...man könnte erwarten, dass du mit deinen 16 jahren und wieviel monaten, ach ja 4 sinds,trainingserfahrung nicht so ne riesen ****** hast.
bilder, ich definiere einen guten körper garantiert nicht über die arme...
gibt ja bilder von mir hier.
ich bin sicher nicht der einzige hier mit der meinung 
naja lass mal gut sein, ich wollte dich und deine trainingsphilosophie nicht angreifen
-
60-kg-Experte/in
hau rein steffen, du hast die ahnung-> ich gebe auf !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von woelfele
hau rein steffen, du hast die ahnung-> ich gebe auf !
wer wird denn gleich beleidigt sein
ich hab doch nur meine meinung dazu gesagt, wenn du ne andere hast is das doch okay
-
60-kg-Experte/in