-
 Zitat von <Lu>
Komische Frage. Es reichen auch 0g.
und ich dacht ich sterbe sonst!
-
 Zitat von k3v95
Habe da eine Frage bezüglich des Shakes, an einigen Tagen ist es leider so, das ich nach dem Trainieren im Anschluss Fußball Training habe. Ist es sinnvoll einen Whey-Malto-Shake nach dem "pumpen" zu nehmen oder erst nach dem Fußballtraining?
oder vielleicht garnicht?
-
Brofessor
Kann jmd gute wiederstandsbänder für unterwegs empfehlen?
-
Bin nach langen überlegen zu dem Entschluss gekommen jetzt den 3er Split zustarten.
Trainiere nun jetzt genau 1 Jahr und habe gute Erfolge erzielt, aber seit 1-2 Monaten stagniert es etwas.
Würde jetzt gerne mit dem Wkm aufhören und einen 3er starten, meint ihr das geht in Ordnung ?
-
a ich im Moment sehr viel Zeit habe, würde ich gerne öfter in's Studio, auch ruhig mal 2 Tage hintereinander, solange es die Regeneration mitmacht. Daher überlege ich, erstmal wieder auf einen Push/Pull umzusteigen.
Ich weiß, häufiges Wechseln ist nicht optimal, die Übungen würden allerdings die gleichen bleiben, sollte also keine zu große Umstellung darstellen, oder?
Hatte mir folgendes überlegt:
Push A:
Kniebeugen 3 x 8-10
Beinstrecker 2 x 10-12
KH-Drücken 2 x 6-8
Dips 2 x 10-12
KH Schulterdrücken 2 (3) x 10-12
French Press 2 x 10-12
Push B:
Beinpresse PITT
Beinstrecker 2 x 10-12
Dips 2 x 6-8
KH-Drücken 2 x 10-12
KH Schulterdrücken 2 (3) x 10-12
French Press 2 x 10-12
Pull A:
Kreuzheben 3 x 6
Beincurls 2 x 10-12
Klimmzüge PITT
LH-Rudern 3 x 8-10
Facepulls 3 x 10-12
Curls PITT
Pull B:
Kreuzheben 3 x 6
Beincurls 2 x 10-12
LH-Rudern 3 x 6-8
Klimmzüge PITT
Facepulls 3 x 10-12
Curls PITT
Evtl lasse ich die Armisos auch weg, könnte denk ich so auch reichen. Waden und Rotatoren dann jede Einheit am Ende.
Macht das Sinn Das KH-Drücken mit den Dips und die Klimmzüge mit dem Rudern jede TE zu tauschen oder eher weniger?
Eine andere Idee von mir wäre sonst folgende:
Push A:
Kniebeugen 3 x 8-10
Beinstrecker 2 x 10-12
KH-Drücken 2 x 8-10
Flys/Cable Cross 3 x 10-12
KH Schulterdrücken 2 x 10-12
French Press 2 x 10-12
Push B:
Kniebeugen 3 x 8-10
Beinstrecker 2 x 10-12
Dips 2 x 8-10
Flys/Cable Cross 3 x 10-12
KH Schulterdrücken 2 x 10-12
French Press 2 x 10-12
Vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen Ob das überhaupt sinnvoll ist, umzusteigen, ob die Aufteilung und Übungswahl so sinnvoll und korrekt ist etc
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Kann jmd gute wiederstandsbänder für unterwegs empfehlen?
Ich bins langsam leid das immer wieder zu schreiben, aber:
Myprotein
hab ich selber und liebe sie
-
Sportbild Leser/in
Mir ist vorhin beim Military Press aufgefallen, dass ich im linken Ellbogen während der Bewegung ein komisches Gefühl kriege. So als ob eine Sehne hin- und herflutschen würde. Schmerzt nicht, aber fühlt sich schon recht ekelig an. Hatte ich heute zum ersten Mal. Passiert das einfach mal so zwischendurch, schlechte Form, zu wenig aufgewärmt? Weiß da jemand was?
-
hab beim beintraining mir irgendwie geschafft meinen nacken zu verspannen wie bekomme ich das am schnellsten wieder los? es schmerzt wenn ich den kopf drehe oder auf und ab bewege vom nacken bis zur hinteren schulter....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi127
hab beim beintraining mir irgendwie geschafft meinen nacken zu verspannen wie bekomme ich das am schnellsten wieder los? es schmerzt wenn ich den kopf drehe oder auf und ab bewege vom nacken bis zur hinteren schulter....
Heiß abduschen, Wärmflasche in den Nacken
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von tobi127
Wird nur ne Blockade sein geht nach 2-3 Tagen weg hat ich auch vor kurzen