-
Men`s Health Abonnent
sieht sehr gut aus, nur die beine könnten was mehr vertragen.
-
ICh glaube das hat er sarkastisch gemeint... Aber einige sind wohl stilmittelresistent.
-
ohjee da kommen wieder vorurteile hoch die will ich gar nicht aussprechen...
ich denke das von baal war ironie...naja egal
zu viel eiweiß? Zu viel eiweiß geht doch gar nicht. Was spricht dagegen energie auch aus eiweiß zu beziehen. So lange er genug fett zu sich nimmt ist doch alles okay.
Sollten sich einige eher ein bsp drann nehmen. Man muss es zwar nicht übertreiben, aber wer 100g ew zu viel zu sich nimmt, fährt sicher besser als umgekehrt.
Viel trinken nicht vergessen
sind die bilder eig auf pump?
-
Men`s Health Abonnent
Sehr sehr gut. Wirklich gute Symetrie, passt alles zusammen.
Und du bist erst 18,
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Danke Leute 
nein die Bilder sind ganz kalt geschossen.
lg
-
Sportstudent/in
Schoene Form, Klasse gemacht
-
Sportstudent/in
sieht wirklich super aus, einzig die arme könnten ein bissl dicker sein
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
ohjee da kommen wieder vorurteile hoch die will ich gar nicht aussprechen...
ich denke das von baal war ironie...naja egal
zu viel eiweiß? Zu viel eiweiß geht doch gar nicht. Was spricht dagegen energie auch aus eiweiß zu beziehen. So lange er genug fett zu sich nimmt ist doch alles okay.
Sollten sich einige eher ein bsp drann nehmen. Man muss es zwar nicht übertreiben, aber wer 100g ew zu viel zu sich nimmt, fährt sicher besser als umgekehrt.
Viel trinken nicht vergessen
sind die bilder eig auf pump?
weil man soweit ich weiss schlecht energie aus eiweiß ziehen kann ? und soweit ich weiss überschüssiges eiweiß auch nicht wirklich "ansetzen" kann dh ausgeschieden wird ( dafür leg ich aber nicht meine hand ins feuer )
ich mein 400g eiweiß ist SO ungalublich viel ... keine ahnung wozu aber über 4g pro kg!? während ner diaet rät man zu 2,5 - 3g da find ich 4g schon wirklich ne spur zu viel da hol ich mir doch lieber kcal von fett oder kohlehydrathe wenn ich sie sowieso net vom eiweiß brauch? die 400kcal was er einsparen kann , kann er genauso gut für sein stoffwechsel gebrauchen , unzwar in form von guten kohlehydraten
ich glaub du hälst dein stoffwechsel so sicherlich mehr im griff , es heisst nicht umonst low carb oder low fat und nicht low alles mass ew
-
 Zitat von Sokra
ICh glaube das hat er sarkastisch gemeint... Aber einige sind wohl stilmittelresistent.
Naja, normal bin ich selbst auch sehr sarkastisch, aber irgendwie ist es dann, falls er es so gemeint hat, nicht ganz so gut rübergekommen
-
Das sieht wirklich arm aus.Hast ne richtig gute Genetik!!!!!
Respekt,nochmal!