-
 Zitat von xThorx
dennoch ist es eine falsche aussage. leute, die supps nehmen, sind nicht weniger "natural".
Der Veganer, Vegetarier, Lichtnahrungstyp, die ernähren sich auch alle "natürlich" und die anderen tun das dann nicht so.
Wenn er auf Supps verzichten will ist doch ok, braucht schließlich auch niemand wirklich. Hätte auch eher den begriff ohne jede Ergänzungen/ Supps geschrieben, aber es kommt auf den Kontext an. Er hat seine eigene Defintion wiedergegeben, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. Ist doch ein freies Land und da können Leute halt selbstständig wählen was sie unter bestimmten begriffen verstehen.
So ist das immer im leben. Drum braucht man ja auch kommunikation.
-
Discopumper/in
Er hat dieses Ergebnis ganz ohne Hilfsmittelchen hinbekommen und hat auch nicht mit Synthol nachgeholfen... ähm, also nur mit Ernährung und Training. Das macht ihn zum Naturalisten unter den Naturals!
Ich finde das lobenswert, vor allem weil ich selbst auch auf jegliche Hilfsmittelchen verzichte - aus Prinzip und ich bin stolz darauf. Das ist schon eine Klasse für sich, so wie Veganer unter Vegetariern, auch wenn Supps nichts unnatürliches enthalten. Ist jedenfalls meine Meinung.
@SpinalTap
-
Neuer Benutzer
also wenn er schreibt natural meint er wohl ernährungstechnisch nicht körperbaubezogen.
und für mich sieht das alles OK aus .
und wenn er den steinigen harten weg gewählt hat find ich das auch in ordnung .
das er sich selbst kritisiert beweist auch das er noch lange nicht am limit ist wie manche hier behaubtet haben (figurmässig) was er wohl mit NATURAL nicht gemeint hat.
zur info trinke selbst proteinshakes + crea nach dem train und sage von mir das ich auch natura bin wo ist das prob
so dann setzt ich mal nen .
-
Dass die mods immer gleich tabula rasa machen müssen........
-
-
 Zitat von SpinalTap
Verdammt, da schaut man nen Tag nicht in seinen eigenen Thread und verpasst die Hälfte
Mag das einer kurz zusammenfassen 
Wir haben uns darüber unterhalten ob Nietzsche den Zarathustra in einer Anwandlung von reflexhafter Demut geschrieben hat, die ihm selbst nicht bewusst war. Obwohl ich zahlreiche Beweise anführte, half alles nichts. Die anderen fanden diese meine These ungeheurlich und beschimpften mich wüst.
Und dann waren wir aufeinmal alle wieder normale BBler.
-
absolut.
-
Flex Leser
was ich mittlerweile schon fast wieder belustigend finde ist, dass die Leute die glauben wenig zu stoffen über die herziehen die mehr stoffen, und dass jetzt auch schon die Naturals die kein Proteinpulver, oder Creatin nehmen, andere die ihre Supps nehmen (aber keine Steroide) auch noch irgendwie die gleiche Strategie fahren. Dabei ist heutzutage im Rindfleisch, im Fisch, im Geflügel mehr Chemie drin als in einem handelsüblichen Proteinpulver. Proteinpulver ist ein Nahrungsergänzungsmittel, und hilft lediglich dabei eine bestimmte Nährstoffaufnahme leichter bewerkstelligen/durchführen zu können.
Als nächstes kommt jetzt wahrscheinlich, "ich ess aber nur 3 mal am Tag, und Du 6 x, dass kann nicht wirklich natural sein.....?"
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
was ich mittlerweile schon fast wieder belustigend finde ist, dass die Leute die glauben wenig zu stoffen über die herziehen die mehr stoffen, und dass jetzt auch schon die Naturals die kein Proteinpulver, oder Creatin nehmen, andere die ihre Supps nehmen (aber keine Steroide) auch noch irgendwie die gleiche Strategie fahren. Dabei ist heutzutage im Rindfleisch, im Fisch, im Geflügel mehr Chemie drin als in einem handelsüblichen Proteinpulver. Proteinpulver ist ein Nahrungsergänzungsmittel, und hilft lediglich dabei eine bestimmte Nährstoffaufnahme leichter bewerkstelligen/durchführen zu können.
Als nächstes kommt jetzt wahrscheinlich, "ich ess aber nur 3 mal am Tag, und Du 6 x, dass kann nicht wirklich natural sein.....?"
Da hatter recht. Zumindest grösstenteils.
Ich persönlich gehe mit meinem " natural " noch ein Stück weiter. Ich esse wenig Fleisch und wenn, dann nur Bio und von einem einheimischen Metzger. Zudem bevorzuge ich fast asuschliesslich Bioprodukte, habe eine eigene Trinkwasserfilteranlage, meide möglichst Weizenprodukte und bin unternehmunslustiges Mitglied bei Foodwatch
Bin mir aber sicher, das immer noch mehr "natural geht"
-
Klar geht immer:
Bereite deine Nahrung einfach nicht mehr mit 'nem Herd sondern überm offenen Feuer zu.
Am besten gehste das Gemüse auch noch selbst ernten und die Tiere noch selbst jagen. Dann ziehste noch in den Wald, fängst an mit den Hirschen zu vögeln und schon bis Du naturaler als es andere jemals sein könnten.
So far, stay natural.
Greetz