Seite 849 von 1569 ErsteErste ... 3497497998398478488498508518598999491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 15687
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Okay, danke.

Ich kaufe nur bei Kaufland ein.

Geflügel toppt wohl so schnell nichts
    ich glaube aber das sich viel gift im fett speichert,u.das hat gefluegel kaum.
    Wie es bei Antibiotika ist wuerde mich auch Interessieren.
    Glaub man sollte eher vor multiresistenten keimen Angst haben,die koennten dazu beitragen das Antibiotika wirkungslos werden,falls man Sie mal brauch, soweit ich weiß.
    Diese keime sterben bei Hitze u.sind inaktiviert.
    Eigendl.besteht nur beim Umgang mit rohen Fleisch Gefahr.
    Ich fasse gefluegel mit einmalhandschuhe an,so brauch ich nicht extrem haendewaschen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Das Mehl solltest du in allen größeren Märkten bekommen, ich kaufs z.b. im Kaufland.
    ok danke,weil netto hat nur weißes.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    @simme na ich brauch das fuer saucen.
    Wo bekomme ich das?
    Reismehl gibts in jedem größeren Supermarkt
    Mandelmehl im Internet oder nimms gemahlene Mandeln.

Zum Andicken von Soßen kannst du aber auch Stärke nehmen oder besorgst dir Pfeilwurz-Pulver oder Johannisbrotkernmehl

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Früher öfters gemacht. KH dürfte so bei 140kg damals gelegen haben. KB zw. 110-120kg, so genau kann ich dir das nicht mehr sagen. Kann dir aber sagen, dass es nicht lange gut geht, man kommt schon schnell ins Übertraining. Ich würd dir raten, einfach die Füße still zu halten und einen Tag Pause zu machen.
    Hab jetzt die beiden TE's mal hintereinander gemacht und muss sagen dass ich überdurchschnittlich müde war.
    Einmal geb ich mir das noch morgen und übermorgen, dann is aber erstmal gut.... Auf dauer klappt das wirklich nicht, ab und zu kann ich mir das aber schon vorstellen wenn man übermotiviert ist.
    Bei noch weniger Gewicht als ich mache könnte das sogar noch öfter klappen.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Flex Leser Avatar von Manowar82
    wo kriegt man eigentlich die Erdnüsse OHNE Salz in grösseren Verpackungen?? bei uns in der CH ist immer ALLES gesalzen, das geht mir so aufn Wecker! ich will ja keine premium Nüsse, nur normale ungesalzene Erdnüsse. bei Cashew gibts das, bei Macadamia ist das wieder geröstet. Immer diese Zivilisationskrankheiten mit allem fritieren, rösten, salzen. brauchts doch net.

Neuer Benutzer
    Im Lidl gibt's Erdnüsse ungesalzen in relativ großen Packungen, allerdings mit Schale. Glaube Fiesto Jumbo Erdnüsse war der Name.
    Geändert von s8c (20.02.2014 um 12:28 Uhr)

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    wo kriegt man eigentlich die Erdnüsse OHNE Salz in grösseren Verpackungen?? bei uns in der CH ist immer ALLES gesalzen, das geht mir so aufn Wecker! ich will ja keine premium Nüsse, nur normale ungesalzene Erdnüsse. bei Cashew gibts das, bei Macadamia ist das wieder geröstet. Immer diese Zivilisationskrankheiten mit allem fritieren, rösten, salzen. brauchts doch net.
    In der Schale sind sie immer ungesalzen. Das sollte es doch geben?
    Notfalls kannst sie als Vogelfutter kaufen

Neuer Benutzer
    Moin Moin,

konnte auf Grund Krankheit 4 Wochen nicht trainieren . Meine Muskeln, die ich mir aufgebaut habe sind nun größtenteils weg. Nächste Woche kann ich wahrscheinlich wieder mit dem Training anfangen! Meine Fragen:

- Wie starte ich am besten mit dem Gewicht? Starten wie ich aufgehört habe oder niedriger? Wenn ja wie Viel niedriger?
    - Ich habe schon viel von dem anabolischen Rebound bzw. den Memory Effekt bei den Muskeln gehört. Ist das ein Mythos oder gibts das wirklich? War mein Training im letzten jahr nun völlig umsonst?

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    1. mit den gleichen Gewichten kannst Du gar nicht trainieren
    2. ich würde mit ganz wenig Gewicht trainieren das erste Mal wieder. Sonst hast Du danach Muskelkater vom feinsten, dass Du wieder 2 Wochen nicht trainieren kannst

Flex Leser Avatar von Manowar82
    60-70% vom normalen Gewicht nehmen nach Pause, sollte klappen.

Memory Effekt gibts, aber nach erst 4 Wochen ist doch noch zu wenig Zeit vergangen oder nicht? Da redet man doch eher von mehreren Monaten oder Jahren Trainingspause.

In der Schale sind sie immer ungesalzen. Das sollte es doch geben?
    Notfalls kannst sie als Vogelfutter kaufen
    Ja, in der Schale schon, aber da schäl ich mich ja zu Tode .

Seite 849 von 1569 ErsteErste ... 3497497998398478488498508518598999491349 ... LetzteLetzte

Lesezeichen