Der hat wenigstens solide infos geliefert die nicht überall im internet stehen, momentan geht ja nichts hier außer die frage ob man mit schnupfen pumpen darf
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
Der hat wenigstens solide infos geliefert die nicht überall im internet stehen, momentan geht ja nichts hier außer die frage ob man mit schnupfen pumpen darf
Und weöcher Gestalt waren die Infos? Das mit den Steroiden oder wars die Geschichte mit wem er alles schon trainiert hatte, oder wars das "DU KAPIERTS ES EINFACH NICHT!!! GIB AUF " was in jedem thread von nem noobie kam der es wagte WKm zu machen oder nur 80Kilo als Zielgewicht hatte?
ich bin für free walther!!! Das waren noch Kommentare ihr NichtimVereinDrücker!
Und weöcher Gestalt waren die Infos? Das mit den Steroiden oder wars die Geschichte mit wem er alles schon trainiert hatte, oder wars das "DU KAPIERTS ES EINFACH NICHT!!! GIB AUF " was in jedem thread von nem noobie kam der es wagte WKm zu machen oder nur 80Kilo als Zielgewicht hatte?
Fand ihn auch eher zur allgemeinen Unterhaltung gut.
(Studio)
Walter, die Legende. Das waren noch Zeiten und ein Thread, der einen gelungenen Kabarettabend gefüllt hätte.
Der Walter war eine zeitlang in einem anderen Forum(nicht-BB) tätig und hat dort regelmäßig geloggt.
Schade, dass er nicht mehr hier ist.
Lesezeichen