-
 Zitat von Nordmann979
Vielleicht sprechen für Dich ca. 4-5 unangekündigte Kontrolle pro Jahr während der Trainingsphasen eine andere Sprache. Meinst Du nicht, dass da etwas bei raus gekommen wäre???
Aber Du möchtest ja einfach nur dagegen argumentieren...
Aber ich mache es Dir einfach. Ja klar, ich und alle anderen sind/waren gedopt. Ist doch viel einfacher so. Wir waren den Testern nur imm den entscheidenden Schritt voraus... 
Da kommt der Daniel auch jedes Jahr durch 
 Zitat von Nordmann979
Wie denn dann?
http://www.handelsblatt.com/leichtat.../11868398.html
1 Tag alt
-
Sportstudent/in
Ich glaube erstens nicht, dass Du die Tests der GNBF mit denen der WADA/NADA vergleichen kannst...
Aber mit Daniel meinst Du Daniel Gildner? Der ist also sicher auf Stoff? Ja?
Der Artikel unten ist doch nichts Neues und das ist überhaupt nichts, dass ich irgendwie abstreite. Nochmals und, wenn es sein muss 100mal. Es gibt Doping im Leistungssport. Viele Athleten und auch leider viele auf dem Treppchen haben nachgeholfen. Viele Athleten und leider oft einige, die deshalb nicht auf dem Treppchen stehen machen das allerdings nicht. Auch lieber Tinti aus Überzeugung und Ethik gegenüber dem eigentlichen Gedanken des Sports. Denn so wie viele bereit sind für eine Medaille zu verrecken sind viele auch bereit aus Überzeugung "hinterher zu laufen" und das nicht zu tun. Trotzdem sind es Leistung- bzw. Spitzensportler...
...und nochmal für Dich Pain. Das Verhälnis Doping im Amateur bzw. Profibereich im BB und anderen Sportarten ist ein anderes. Das ist das, was ich hier ausdrücken will...
-
Sportstudent/in
Tinti, zu den "alten" Zeiten und das sind Lewis und Co. Habe ich mich schon geäußert. Was andere Länder angeht kann ich nichts aus Erfahrung sagen und nur mutmaßen. Und ja auch das habe ich schon geschrieben. Ich glaube andere Länder sind da sehr viel lockerer mit umgehen...
-
Sportstudent/in
Pain and Gain, Deine Argumente sind einfach nur hohl...
Geh doch mal auf meine Frage bezüglich der ewigen Tests ein und dreh nicht einfach alles so, wie Du es magst. Warum soll ein Teammitglied, dass nie unter Dopingverdacht stand, immer konstante Leistungen geliefert hat, permanent kontrolliert wurde (die Qualität deutsche Kontrollen wurde ja nun schon bestätigt) dann nun trotzdem sich etwas heimlich gespritzt haben?
Ein naturalBBler, weil er von DSG trainiert wird gerät nie (finde ich aber auch sehr gut) unter Verdacht...
Das ist wieder so ein typisches Ding, Du möchtest jetzt einfach nur meine Aussagen irgend möglich wiederlegen und mir und Leuten, die ich gut kenne etwas unterstellen...
-
Du kommst durch jeden Doping Test der Welt wenn du es willst. https://www.youtube.com/watch?v=4WOl7AX-j7I
Wieso sagst du nichts zu meinem Bericht?
Im Zentrum der Vorwürfe steht Salazars Lauf-Trainingscamp in Portland.
Und so sieht es in JEDEM Lager aus.
-
Sportstudent/in
Was meint ihr denn?
a) Wie viel Prozent der Wettkampfbodybuilder im Amateur/Profibereich sind gedopt?
b) Wie viel Prozent der Wettkampfsportler anderer Sportarten im Amateur/Profibereich sind gedopt?
-
Sportstudent/in
Jepp, und aus den Erbsen mach ich dann Protein. Janz vegan und ohne Gendoping...:-P
-
Sportstudent/in
Paul, ich glaube Dir und Chris das zu 100%!!! Bitte nicht falsch verstehen...
Ich habe aber mit jemandem 4 Jahre lang fast jeden Tag verbracht. Ich glaube das geht sogar noch über das Verhältnis von Dir und Chris hinaus. Allerdings wird mir hier unterstellt, dass ich das alles durch eine rosa Brille gesehen habe und das das etwas ganz anderes ist..
Daher habe ich mal Deine Aussage aufgegriffen. Du bist Dir zu 100% sicher, ich bin es auch. Wo ist da jetzt der Unterscheid?
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Fassen wir mal zusammen!
Oder besserf noch. Es geht hier um Geständnisse, oder wie es die Person rüberbringt. Siehe Eingangs Post(Clip von Dennis) also Glaubwürdig oder nicht!
Wollte ihr (Du Nordmann) echt jetzt hier drüber quatschen wer alles was nimmt oder nicht nimmt?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW