Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Zitat Zitat von HoOLa
    ja das is mir klar
    wollte halt nur wissen ob genau das einen negativen effekt auf mein hirn hat
    danke trotzdem
    apropos bäuche - sind die bäuche der pros so fett (in unentspanntem zustand) weil die bauchmuskeln so groß sind oder oder is magen so groß oder was?
    das sieht ja manchmal echt brutal aus

die dicken Bäuche haben meistens immer nur die sehr massigen Pros aber das liegt fast nur daran das diese unmengen an Kalorien bzw. Nahrung zu sich nehmen. Der Magen wird durch diese extreme Nahrungszufuhr sehr gedehnt und das ergibt den häßlichen Blähbauch. Viele sagen es würde am STH liegen da die inneren Organe wie z.B. Leber, Mils usw. mitwachsen aber das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Es wird zwar das Wachstum stimuliert ist aber in keinsterweise so kritisch das dadurch der Bauch aufbläht.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Noch was nettes zu den alten BB gefunden. Strydom in Bestform.

http://www.youtube.com/watch?v=CsYXs...elated&search=

75-kg-Experte/in
    Warum sagen hier manche das man ihnen auf den alten Pics die gute Genetik anmerkt, hallo die die meisten alten Pics hier zeigen die Profis schon im Training und da kann man wohl nicht mehr so auf die Ausgangsposition schliessen als vor dem Training.

Frage: Ein bekannter hat gesagt das es im heutige Profi BB gar nicht mehr so sehr auf die Gentik ankommt, vielmehr können manche Körper Stoff besser verarbeiten als andere und auf das soll es ankommen

Discopumper/in
    Ja glaub ich auch. Klar um ein Ronnie Coleman zu werden braucht man schon die Genetik aber nen Kumpel wog mit 19 jahren 65kg und hatte wirklich NULL Genetik,stoffte sich alles was geht und wiegt nun 120kg....Genetik ist fürn ***** !!!!!!!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Rezz
    Frage: Ein bekannter hat gesagt das es im heutige Profi BB gar nicht mehr so sehr auf die Gentik ankommt, vielmehr können manche Körper Stoff besser verarbeiten als andere und auf das soll es ankommen
    Und das ist nicht genetisch bedingt?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Und das ist nicht genetisch bedingt?

hrhr owned !

Gesperrt
    Ich hoffe ihr wisst was gemeint war, auch wenns nicht AGB-typisch ausformuliert war.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von hulki
    die dicken Bäuche haben meistens immer nur die sehr massigen Pros aber das liegt fast nur daran das diese unmengen an Kalorien bzw. Nahrung zu sich nehmen. Der Magen wird durch diese extreme Nahrungszufuhr sehr gedehnt und das ergibt den häßlichen Blähbauch. Viele sagen es würde am STH liegen da die inneren Organe wie z.B. Leber, Mils usw. mitwachsen aber das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Es wird zwar das Wachstum stimuliert ist aber in keinsterweise so kritisch das dadurch der Bauch aufbläht.
    kann mir nich vorstellen das das was mit dem essen zu tun hat,guck dir lee prist off an,der sieht aus als ob er jeden tag die gesamte speißekarte eines italieners wegmampft und hat in wettkampfform auch keinen blähbauch

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    es gibt mehrere Faktoren die zu einem Blähbauch führen. Aber zum größten Teil ist der Blähbauch von der übertriebenen Nahrungsaufnahme. Es gibt auch Ausnahmefälle wie z.b. Lee Priest. Ich denke aber das in Zukunft mehr darauf geachtet wird keinen Blähbauch mehr zu bekommen da dies zu sehr negativ bewertet wird.

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Von einem "Blähbauch" redet man, wenn dieser mit Gasen gefüllt ist.
    Das was BB auf der Bühne im Bauch haben ist kein Gas, auch keine riesigen Nahrungsmengen (nicht am Wettkampftag).
    Der Bauch ist einfach voll mit "riesigen" Organen, z.t. geweitet, z.t. gewachsen ("allgemeines Wachstum" kann man nicht nur auf die Muskeln beschränken.)
    Interessant ist, dass diese Bäuche erst in den 90ern aufkamen, davor gab es die nicht, im Gegenteil. eine beliebte Pose war immer der eingezogene bauch (mit hinterm Kopf verschränkten Oberarmen - arnold, jusup, zane).
    also einfach mal nachforschen, welche medikamente in den 90ern hinzukamen, dann wird man den grund der vorstehenden bäuche erfahren.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte