Ich habe gerade ein monat leichtes training hinter mir und habe in der zeit viele eiweiß gegessen. Hab in der zeit 7-8 kilo abgenommen. Nun will ich wieder anfangen. Nach paar tagen pause.
Ich wog 100 kg. Nun 92. Bei einer größere von 176cm. Früher habe ich schon paar mal 25 - 30 kg abgenommen was jetzt nicht mehr so klappt.
Ich gehe dann 3-4 mal die Woche ins studio und gehe etwa 10km am tag zufuss. Plus esse putenfleisch, magerquark, eier speck sowas halt.
Wollte noch fragen ob diese produkte gegen fett die verkauft werden was bringen bei uns im fittness sind die leute verschiedener meinung. Natürlich nur als ergänzung. Ich habe auch über andere sachen nachgedacht, aber ich will kein vermögen ausgeben (langzeitige nebenwirkungen interessieren mich da gar nicht nur geld...).
Stelle ich mir das zu einfach vor? Weil die 8 kg in einem monat nicht gerade viel waren. Beim essen achte ich meistens nur auf eiweiß gehalt und trinke viel. .. nur wasser + versuche mich nicht zu überfressen. Arbeite daran alk noch mehr zu reduzieren. Werde jetzt aber alle 6 tage diese futterpausen einlegen wie ich es hier gelesen habe. Werde mich noch weiter hier durchlesen, ich weis ich hätte das eigentlich zuerst machen sollen.
Lesezeichen