Seite 92 von 125 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1250
    75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Offene Schienbeine sind - wie ich mittlerweile aus eigener Erfahrung weiss - nur schlecht Technik / zu breiter Stand.

Pro-Tip: Handcreme, Nivea oder irgendsowas vorher da auf die Schenkel wo es reibt.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das ist natürlich eine ungünstige Kombination...
    Aber dafür sollten deine Handflächen recht wenig abbekommen haben, oder?

EDI Aber wenn dabei auf Dauer die Schienbeine immer wieder bluten, solltest du mal deine Technik kontrollieren.
    Das lag schon zum Großteil an der neuen Hantel, rote Striemchen bekomme ich zwar immer wenn ich mit kurzer Hose hebe, aber aufgerissen hab ich sie mir wirklich lang nicht mehr.
    Für die Hände hat das Klopapier schon geholfen, aber sieht komisch aus, wenn man nach dem Aufwärmen aufs Klo verschwindet und dann mit Papier wieder rauskommt

Gesperrt
    als ich in therapie wieder angefangen hab' zu trainieren, haben wir immer einiges an quatsch im gym gemacht, unter anderem auch gegenseitig die hose runterziehen. eines tages schlecht sich grad ein kollege gebückt von hinten an'nen anderen ran und ist mit seinem kopf genau auf dessen ar.schhöhe...als dem anderen so'n richtig übler proteinfurz abgeht...omg, der ist richtig grün geworden im gesicht!

Neuer Benutzer
    ich saß einmal auf der Beinpresse und habe sie gerade eben verstellt, habe aber nicht gemerkt das der Hebel zum verstellen vom Sitz nicht richtig drin war. Ich drücke dann die 150 Kg nach vorn und plötzlich löst sicht der Hebel vom Sitz und ich flieg voll nach hinten Danach haben alle nur doof geguckt

Neuer Benutzer
    Bei uns im Studio sind so ein paar Boxer, die wärmen sich mal gerne auf indem sie vorm Spiegel ein wenig rumboxen und ihre Arme in kreisförmigen Bewegungen drehen lassen. Mit voller Elan wirbelt der eine halt seine arme durch die Gegend und knallt voll mit der Hand gegen die Stange vom Latzug

So ein Mieter im Haus bei meiner Freundin hat das mal was Terror gemacht, wurde dann aber von meiner Schwiegermutter rausgeworfen. Naja 2 Tage später kommt dieser ins Fitnessstudio. Er ist schon was kräftiger gebaut aber auch ein wenig dick. Weil der so Terror damals gemacht hatte hatte ich auch ein wenig Stress mit dem. Er kommt also rein und beginnt mit BD. Tut sich direkt 60 Kilo drauf ( ich dachte schon ohman so ein Otto) und guck mir das Spektakel an #popcorn . Naja versucht halt cool seine Wdh zu schaffen, aber nach ein paar bleibt die Stange auf der Brust liegen und ruft um Hilfe

Oder einmal waren so 6 Bosnier ins Fitness gekommen, alle machten Probetraining. Eigentlich durften die garnicht rein, habe nsic haber von der Empfangsdame nicht aufhalten lassen. Sind halt ein paar coole Typen... Naja von uns hat das keiner mitbekommen und die Dame hat sich auch nicht getraut was zu sagen. Eigentlich machte ndie die ganze Zeit nur *******e hat schon abgefuckt und ganz am Ende wollten se cool 70 KG BD machen. Stand daneben und war SZ Curls am machen. Der dickste legt sich hin und will beginnen, lässt langsam die 70 Kilos runter und kippt dann mit der Stange zur Seite. Ich stand leider daneben und hab sie aus Reflex festgehalten. Jetzt würde ich es nichtmehr machen Danach sind sie gegangen und nie wieder gekommen

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Nichts für ungut, aber dein Username ist echt Programm
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Da ist mir Montag auch Einer passiert.

Ich aufm Laufband, jogge ein bisschen drauf rum und stolper. Ich versuche mich noch an den Stangen fest zu halten und denke.... Mh, irgendwie luftig, schaue an mir runter und sehe, das meine Hose vom Band nach unten gezogen wurde.

Zum Glück trainiere ich immer Morgens ^^ Wenn mehr los gewesen wäre, bis auf die paar Rentner... Wäre es richtig peinlich geworden

Mantis

75-kg-Experte/in
    in nem alten studio wo ich war gabs ne menge medizinbälle. nachdem wir kurzhanteln + hantelscheiben auf ein trampolin geworfen haben um zu sehen, wie die abfedern wollte ein kumpel, dass ich in mit dem medizinball abschieße. ich hab aber gemerkt, dass er ausweichen wollte, damit ich einen anderen unserer bekannten abschieße und hab die schussrichtung angepasst, sodass ich meinen kumpel direkt als er im flug war mit voller power erwischt hab und er vom geraden stand eine 90° kurve geflogen is, bevor er elendich auf den boden geknallt ist

bekannte von mir waren zum ersten mal da und sind sofort aufs laufband. einer hat sofort volle geschwindigkeit eingestellt (das war 16 km/h) -> das war aber viel zu schnell für ihn und er hat nicht gecheckt, wo das laufband ausgeht und ist runtergesprungen und dabei unvorstellbar lustig auf die ****** geflogen ein anderer kumpel hingegen wollte eine drehung während des laufens machen (zu viel werbung geschaut) als er die seitliche position erreicht hat, hats ihm beide beine weggehauen, er ist der länge nach aufs band geknallt und dann runterbefördert worden - gegen den stepper, der dahinter stend. selten so gelacht

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Wie alt seid ihr? 14? Nehmt ihr Drogen?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Zitat: Oder einmal waren so 6 Bosnier ins Fitness gekommen, alle machten Probetraining. Eigentlich durften die garnicht rein, habe nsic haber von der Empfangsdame nicht aufhalten lassen. Sind halt ein paar coole Typen

Also gegen Bosnier gibt es wohl nichts zu sagen. Ich bin auch Bosnier und kann besser Deutsch als du.

Seite 92 von 125 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte