Seite 95 von 125 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1250
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ein freund ist neulich an die klimmzugstange gesprungen.. also vom boden aus und hat danebengegriffen.. jetzt hat er am kleinen finger nen verband

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    achja zum festschrauben von geräten... mein altes studio war in einem gebäude, das unter denkmalschutz stand da war ALLES lose

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von toromor
    Ich hasse es daß das Rack bei uns nicht festgeschraubt ist. Ich hab den Tick daß es immer grade stehen muß und nach jedem Satz zieh ich dran rum damit es perfekt steht.
    Und ich dachte ich bin der einzige mit dem Tick

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    nicht, du bist sicher nicht der einzige

Neuer Benutzer

Meine kleinen lustigen Erlebnisse

Mir ist ja schon einiges passiert aber meine besten Situationen waren folgende:

Hab echt knapp vorm Spiegel KH Curls gemacht, richtig schwer, bin da auch nicht so schwach. 2, 3 Typen stehen neben mir und schaun mir zu. Ich, schwer am atmen, war ein bisschen verkühlt und so bei der 6,7 wh nehm ich beim ausatmen einen richtig fetten, gelblich-grünen Rotzklachl tief aus dem Hals mit und platziere ihn direkt vor mir auf dem Spiegel. Die jungs neben mir haben es sich nicht verkneifen können zu lachen. Hab den Spiegel dann schön putzen können.

Oder. Finde nette kurze Trainingshose zu hause im schrank und denke mir: Warum trag ich die eigentlich nie? Eingepackt und auf ins Studio, zieh sie mir an, denk mir noch: Sehr bequem, weiter als ich mir gedacht habe. Trainiere Beine, und mehrere hübsche Mädels schaun mir zu, was mich ungemein motivierte. Irgendwie hatte ich das gefühl, ich musste an diesem Tag sehr gut aussehen, weil mir immer alle zuguckten. Bis ich dann in der Umkleide nach 2 h training draufgekommen bin dass meine schöne Hose von den Eiern bis zum Bund hinten aufgerissen war. Ist mir wohl bei der Vorfreude aufs training beim Anziehen nicht aufgefallen. Wusste dann warum die hose so tief hinten im Schrank drin lag

Neuer Benutzer
    Beim Abräumen der Gewichte der langhantel fürs Kniebeugen hatte ich als Neuling alle Gewichte zuerst von einer Seite abgeräumt und schwupps flogen 3* 20er scheiben auf der anderen Seite zu Boden (die Gewichte hab ich für meinen Vorgänger abgeräumt , nicht das jemand glaubt das ich als Neuling Kniebeugen mit 140 kg mache ),glücklicherweise war daneben auf den Matten keiner -normal war früher immer zur selben Zeit ein älterer Herr dort , nur an diesen und auch später nicht mehr

Wie ich beim Bundesherr war habe ich , so ängstlich wie ich vor einer Spindkontrolle war , Vodka in meine Sportflasche geschüttet , und beim nächsten Training habe ich vergessen die Flasche ordentlich auszuwaschen und beim ersten (grossen ) Schluck ist mir das Wasser aus Nase , Ohren und Mund geschossen-zum Glück war das Training in der Früh und nur einer hats gesehen

Discopumper/in Avatar von lil_gangsta
    Zitat Zitat von Real Madrid
    Beim Abräumen der Gewichte der langhantel fürs Kniebeugen hatte ich als Neuling alle Gewichte zuerst von einer Seite abgeräumt und schwupps flogen 3* 20er scheiben auf der anderen Seite zu Boden (die Gewichte hab ich für meinen Vorgänger abgeräumt , nicht das jemand glaubt das ich als Neuling Kniebeugen mit 140 kg mache ),glücklicherweise war daneben auf den Matten keiner -normal war früher immer zur selben Zeit ein älterer Herr dort , nur an diesen und auch später nicht mehr
    Ohja.. des is mir neulich auch passiert

Neuer Benutzer Avatar von Holyryder
    Zitat Zitat von MadNero
    Und ich dachte ich bin der einzige mit dem Tick
    Äh nö, bei mir geht bestimmt ein viertel der Zeit für diverse Rückaktionen drauf

Mich nervts auch wenn beim Bankdrücken die Deckenstreben nicht in einer Flucht mit meiner LH sind, da kann ich einfach nich vernünftig trainieren.
    Gucken immer alle komisch wenn die merken das ich die Bank nach der Decke ausrichte

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Da gibts doch tatsächlich soviele Gestörte

Ich "muss" die Bank immer 100% rechtwinklig zur Kurzhantelablage stehen haben. Das Rack richte ich nach der Musterung des Fußbodens aus, ebenso meine Füße beim Beugen...

Sportstudent/in
    Bei den Kniebeugen mach ich das auch immer mit dem Polster und die Bank bei den Flys oder beim Bankdrücken rücke ich auch nach jedem Satz immer ein kleines bisschen hin und her, ist schon irgendwie ganz schön gestört so ein Tick^^

Seite 95 von 125 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte