Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    62

    Der DETONATOR von PEAK... Erfahrungen ?

    Hi Leute,

    wollte mir die Woche den neuen Detonator von Peak kaufen...
    Habe bisher nur gutes darüber gehört...

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?
    Wie findet ihr ihn ???


    Danke im Voraus!

    Grüße

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    heute bei mir angekommen werde spätestens freitags berichten

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Was istn das kenn ich ga nicht

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    sollte die "ultimative" preworkout lösung sein. ist ziemlich teuer... werde zu 95% den nicht weiter kaufen. die portion die ich heute erhalten habe war eine abo prämie zum sportrevue heft.

    heft 12 monate + prämie 53 euro

    detonator alleine 50euro

    dachte ich muss da zuschlagen

    die zutaten sind bekannt im deto aber die menge steht nicht. ist so ziemlich alles drin was in irgend einer weise boosted. wie koffein, eecg, arginin, creatin, citrulin, b-alanin etc. etc. etc.

    wie gesagt werde berichten, wenn ich davon nicht detoniere

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    ganz schön teuer, 60€ für 26 Anwendungen.....
    mal am Rande, die haben da echt 100+ Wirkstoffe in eine Pulver gemixt, von denen alle wirken, dazu noch synergistischt und sie wissen auch in welcher Art synergistisch? ... die Jungs schlag ich fürn nächsten Nobel-Preis vor

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    hmm ich halte eigentlich wenig von Supps ... aber irgendwie überzeugt mich das hier .... man muss aber schon bisschen überdosieren , damit man etwas merkt ... 35 gr und 2 kapseln ? .... ob das im Training spürbar ist ?


    Im ganzen ist es aber dock krass , was alles drin ist ... unmengen von Aminosäuren, mehrere varianten von creatin , sowie kurz- bis langkettige Zucker ... müsste man mal ausprobieren !



    gruss jason

  7. #7
    Domnl
    Gast
    Ach Leute... Lasst euch doch nicht mit tollen Namen und viel Bla bla ködern.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Müssen eigentlich alle mitreden die ihn noch nicht getestet haben? Geht scheinbar nicht anders.

    Ich hab ihn getestet und bin begeistert. Meine Dose ist leider fast leer, werde aber demnächst wieder bestellen. Und ich kenne keinen, der nicht begeistert ist. Selbst in Konkurenz Foren die eigene Produkte verkaufen sind die Moderatoren und User sehr angetan.

    Also testet doch erstmal selbst und schreibt dann, dass ihr euch lieber nicht ködern hättet lassen...

  9. #9
    Domnl
    Gast
    Ja, und was passiert? Ist es DAS Produkt, worauf alle gewartet haben. Das WUNDERMITTEL, um ENDLICH groß und stark zu werden?

    Ich zitiere mal die Produktbeschreibung:

    DETONATOR ist ein von Peak Performance Products unter Geheimhaltung konzipiertes ultraeffektives Pre-Workout Supplement mit konkurrenzlosen 100 Inhaltsstoffen (keine Fantasieangabe).

    Mit DETONATOR bricht ein neues Zeitalter an, denn DETONATOR verspricht in nie dagewesener Weise einen ultrabrutalen Pump, die Dehnung der Muskelzellen bis ans Limit, die sprichwörtliche Überflutung der Muskulatur mit den anabolen Aufbausubstraten, explosive Energie, fast schon unmenschliche Power und eine Thermogenese, die das Körperfett wie ein Schmelztiegel schmelzen lässt.
    Ursprünglich sollte DETONATOR unter dem Namen „Backlash“ nur auf dem russischen Markt erscheinen, um als Elitesupplement amerikanische Supplements in Russland in die Schranken zu weisen. Doch DETONATOR ist mit den 100 Inhaltsstoffen so unglaublich hochexplosiv, dass wir es niemanden vorenthalten dürfen.
    Jo, endlich!! Das ist sicherlich so gut, wie die "Testobooster", die ja auch so vermarktet werden. Die Argumentation auch. Es sollte ursprünglich nur "auf dem russichen Markt erscheinen". (Die Russen sind ja alle so ultra-krass, wie wir wissen), doch das Produkt war so UNGLAUBLICH HOCHEXPLOSIV , dass es natürlich unter die Leute bringen MÜSSEN. Die Bundeslade des Bodybuilding quasi!

    Ohje, Hiillfee.... Aber naja, die müssen ja auch von irgend was leben.


    Es steht jeden Morgen ein Dummer auf....

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Und? Hast du es getestet und kannst sicher sein, dass es ja so ein Müll ist? Nein. Das Marketing kommt aus Russland und ist nicht von Peak classic. Die Texte wurden nur ins Deutsche übersetzt.

    Daher sind die Werbungen von Whey Delicious und dem Detonator wesentlich aggressiver und aufdringlicher als die normalen Texte von Peak. Das wurde auch im Forum u.a. mehrmals erklärt und in Rücksprache mit den Usern dort geklärt, ob Peak classic auch mehr auf den US bzw. Russen-Werbestyle setzen soll. Da das hier in Deutschland aber eher abschreckt, siehe dein Posting, wird darauf verzichtet.

    Aber dennoch wird der Detonator in hohen Margen verkauft und vorallem: Wieder gekauft. Das hat nichts mit "jeden Tag steht ein Dummer auf!" Die schauen eher Big Brother

    Domnl, das ist von meiner Seite nicht böse gemeint. Ich finde nur nicht fair, wenn direkt gegen gefeuert wird ohne das Produkt (und ich meine das Produkt, nicht Texte dazu) zu kennen und am eigenen Körper gespürt zu haben. Im wesentlichen ist es ja immer noch ein Booster, nur nicht ein so simpler das er nur auf Arginin basiert

    Viele Grüße

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Peak nitronium
    Von ohlein im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 07:34
  2. erfahrungen mit detonator
    Von mike buffer im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:33
  3. Peak Detonator!!!!
    Von VinDiesel1234 im Forum Supplements
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:52
  4. Createston von Peak - Erfahrungen? -
    Von dr.Hasenbein im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:20
  5. Peak Prinzip --> Erfahrungen?
    Von Dark Men X im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele