Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    ich freu mich schon auf das harte aufwachen aller fbbs die jetzt in die physique klasse wechseln...
    diese klasse ist bob chicks projekt und bob chick hasst frauen mit muskeln....
    punkt, aus...
    alle frauen die aus dem ehemaligen fbb lager kommen werden dort einfach nicht punkten
    nur weil einige fbbs eifersüchtig auf iris kyle sind graben sie sich selbst den boden unter den füssen weg...eine fbb-klasse wird es dann wegen zuwenig aktiven nicht mehr geben, aber phsique wird nichts für fbbs sein...

    das ist schlicht und einfach dummheit und boards wie siouxcountry, welche von manion jr. protegiert werden helfen noch mit die frauen zu verblöden

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich habe das thema mal seperiert da ich es doch sehr interessant finde.

    hmm.. DDDDD.hallo.. erinnert mich an damals, als man 2008 das normalbenzin aus dem angebot genommen hat. der vergleich ist jetzt zwar ein wenig fern aber man hat "super" eingeführt, zu gleichen preisen (obwohl es hochwertiger war). logischerweise haben dann nur noch sehr wenige normalbenzin gekauft, da es ja besseres zum gleichem preis gab.
    schlussendlich hat man dann das "super" wieder verteuert, als es sozusagen die monopolstellung eingenommen hat und normalbenzin abgefertigt wurde.

    nun gut.. zurück zum fbb.
    was mich diesbezüglich aber wundrt. mit welchem hintergrund sollte es abgeschafft werden? die fbb´s bringen doch auch geld in die kasse.. hat vertreter und erfährt genug anfragen. warum sollte man sowas also abschaffen? nur weil es eine person nicht mag? das klingt mir dann doch zu unglaublich.

    meinst du nicht das man mit der physic-klasse versucht eine breitere pallette zu schaffen.. und mehr interessenten zu gewinnen? bob chik mag zwar fbb´s nicht so prickelnd finden. jedoch haben da andere leute ein wörtchen mitzureden.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    ich freu mich schon auf das harte aufwachen aller fbbs die jetzt in die physique klasse wechseln...
    diese klasse ist bob chicks projekt und bob chick hasst frauen mit muskeln....
    punkt, aus...
    alle frauen die aus dem ehemaligen fbb lager kommen werden dort einfach nicht punkten
    nur weil einige fbbs eifersüchtig auf iris kyle sind graben sie sich selbst den boden unter den füssen weg...eine fbb-klasse wird es dann wegen zuwenig aktiven nicht mehr geben, aber phsique wird nichts für fbbs sein...

    das ist schlicht und einfach dummheit und boards wie siouxcountry, welche von manion jr. protegiert werden helfen noch mit die frauen zu verblöden

    na...wie gut bin ich als prophet ?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    gestern ...
    California Govenor's Pro Cup
    letzte:


    erste:


    und...valerie gangi...einst fünfte bei ms international fbb...jetzt vorvorletzte in einer juxcategorie

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    diese physique klasse widerspricht total dem sportlichen gedanken...trainieren um sich zu verbessern

    hier eine aussage des ifbb judges lee thompson:
    judge lee thompsons comments:
    http://npcnewsonline.com/view-from-the- ... que/12649/
    seine aussage zu PATRICIA MELLO:
    “Posing, posing, posing. Her posing was awkward at best. But her physique is really suited for Women’s Physique. She could be a tiny bit softer – she was a little too hard. Because of her inexperience in posing, she was showing some striations in certain poses. But as she settled into the poses those striations weren’t showing as much. Patricia has a great physique for this division moving forward without a lot of tweaks – aside from bringing down her legs."

    ja...sie sollte ihre beine reduzieren...noch noch weniger als nichts tun..wie sollte das gehen?
    http://contests.npcnewsonline.com/conte ... cia_mello/

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    wenn frauen sich von so:


    zu so "entwickeln":

    dann ist irgendetwas faul

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    wenn frauen sich von so:


    zu so "entwickeln":

    dann ist irgendetwas faul
    Warum ???

    Ich persöhnlich unterstütze das! Aber letztendlich muss das die Athletin selber wissen. Es ist ihr Körper!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Es ist ihr Körper!
    richtig! und man lebt nur einmal!
    gesünder ist definitiv das zweite bild!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    richtig! und man lebt nur einmal!
    gesünder ist definitiv das zweite bild!
    ich weiss nicht was an hungern gesünder sein soll

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    wenn frauen sich von so:


    zu so "entwickeln":

    dann ist irgendetwas faul
    Einfach deutlich weniger Testo ballern und davon abrücken sich ganze Wagenladungen an Fleisch in den Rachen zu jagen bezeichnest du also als unsportlich?

    Glaube nicht das sie am Training sehr viel verändert hat

    Grüße

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder andere Sitten... Physique Klasse mal anders!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 01:04
  2. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  3. Die deutsche Physique-Klasse 2013
    Von Schnulle im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 13:10
  4. Neue "Mens Physique" Klasse ?
    Von Andy17 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 17:48
  5. Frauen Physique - Klasse ab 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele