-
Arnold Schwarzenegger trainierte kontraproduktiv?
Hi,
ich habe gestern abend den film "Pumping Iron" und im Anschluss das Making off gesehen. Arnold sagte da dass er 6 Tage die Woche 4-5 Stunden trainiere. Jedoch steht überall wo man was liest, dass die Muskeln in der Ruhezeit wachsen (was klar ist) und daher jeden tag zu trainieren nichts bringen würde. Da er 4-5 Stunden trainiert hat, muss er doch alle Meskeln trainiert haben, jeden Tag, oder nicht? Für mich ist es kaum vorstellbar 4-5 Stunden dafür zu brauchen um jeden Muskel am Körper in 3 Sätzen durchzumachen. Meint ihr er hatte dabei einen besonderen Plan? Es kann doch nicht sein dass er kontraproduktiv trainiert hat und trotzdem 6 mal Mr Olympia war (oder was auch immer). Bitte um Aufklärung
-
Das ist Arnold. Wenn du stänkern willst geh wo anderst hin.
-
Neuer Benutzer
soweit ich weiss trainieren die meisten profis 6 tage aber halt jeden tag eine andere muskel gruppe, es gibt auch welche die frühs und abends trainieren 6 tage die woche
-
 Zitat von barrett
Hi,
ich habe gestern abend den film "Pumping Iron" und im Anschluss das Making off gesehen. Arnold sagte da dass er 6 Tage die Woche 4-5 Stunden trainiere. Jedoch steht überall wo man was liest, dass die Muskeln in der Ruhezeit wachsen (was klar ist) und daher jeden tag zu trainieren nichts bringen würde. Da er 4-5 Stunden trainiert hat, muss er doch alle Meskeln trainiert haben, jeden Tag, oder nicht? Für mich ist es kaum vorstellbar 4-5 Stunden dafür zu brauchen um jeden Muskel am Körper in 3 Sätzen durchzumachen. Meint ihr er hatte dabei einen besonderen Plan? Es kann doch nicht sein dass er kontraproduktiv trainiert hat und trotzdem 6 mal Mr Olympia war (oder was auch immer). Bitte um Aufklärung 
Du hast da die essentiellen Supps vergessen
-
Sportstudent/in
1. wurde er insgesamt 7 mal Mr. Olympia
2. Vergisst du die steroide
3. Ist arnold ein Jahrhunderttalent vom den genen her (und von vielen anderen Dingen), also nehme ihn niemals als vergleich!
-
Der hat halt Sachen genommen, die die Regenerationszeit extrem verkürzen.
-
Sportstudent/in
Und von naturaus einen Kröper der für dieses training besonders geeignet ist.
-
Arnold > Cuck Norris
-
was muss ich hier für blasphemische äußerungen lesen?!
arnold is numero uno!
-
arnie ist der beste, nicht nur dass er lange zeit vor seiner filmkarriere als immobilienhändler millionen gescheffelt hat sondern er hat meiner meinung nach einer der beeindruckenden lebenswege die ich je von einem erfahren durfte
mit anderen worten er hat sehr viel im leben als auch auf der welt bewegt, das kan man nicht von vielen behaupten