Hallo..mein Name ist Kadir und ich hab mal folgende frage...undzwar sagen alle immer zu mir geh zu training mach BB bla bla du hast die optimale statur und so.....und das hat mich dazu motiviert hinzugehen----jetzt als ich da war beim fitness hab ich mit nem trainer gesrochen und so damit er bzw..wir beide mir einen trainingsplan und alles erstellen können....und als er frfagte wie alt ich bin und ich sagte ich bin 21..meinte er nur mit 21 ist man schon bisschen zu alt um mit BB zu beginnen bzw eh zu alt um mit training auf masse zu beginnen und alles....weil mit 21 dauert der aufbau um einiges länger...er meinte auch das wenn ich das durchzihe 15Jahre schön trainieren darf ich ich erfolge sehe und so...also das hat mir echt die motivation genommen....

Ist man denn echt mit 21 zu alt um muskelnaufzubauen..ist da was dran?
Ich dachte mir eigentlich so das ich schon nach 3 jahren nen schönen körper habe und ihn immer weiter aufbauen kann...und mit schönen körper mein ich jetzt keinen mea krassen schrank sondern kA halt so das man halt siht das ih trainiere und kA...

Also mein ziel war es eigentlich wi eben schon gesagt so in 3Jahren nen schönen muskelösen körper zu haben und den dann immer weiter ausbzubauen......ist es denn möglich nach drei jahren schön muskelös zu sein wenn ich nicht zu alt bin..

ich glaub ich fass nochmal meine frage zusammen...bin ich mit 21zu alt für muskelaufbau?
Und ist es mögich das ich in drei jahren einen schönen muskelbepackten Körper habe...was ich damit meine..hmm wie kann man das erklären...kann ich nicht..halt son körper wo man siht okay der traniert für seinen körper.....kA...bitte helft mir meine motivationb ist echt hin