-
-
ich weiß ja nicht.... ABER Bauch 1 und Arme 2, das paßt ja wohl nicht zusammen!!!!
-
Und wieder einer, dems dabei nur um Frauen geht
-
Letzteres is glaubs Mike O'Hearn *GG* der is mal gut...
aber dassde des nur wegen den Mädels machst is net ok
-
jaja die typen die nur für die frauen trainiern sind meist genau die die denn sport in verruf bringen
-
Nein das sind die Strohdummen, die selbst für die Sonderschule nicht taugen. Kenne da so einige, richtig Muskelbepackt und nix im Hirn. Solche Leute bringen diesen Sport in Verruf.
-
Eisenbeißer/in
Bauch 1 und Arme 2 passt doch gar nicht zusammen.
Der Typ auf Bild 1 ist einfach zu 'mickrig' für die Arme von 2, und der Typ auf Bild 2 ist einfach zu 'stämmig' für den Bauch von 1.
Wenn ich von den drei Wählen müsste, würde ich übrigens den letzten (3) nehmen, aber ohne Sixpack, dass gefällt mir einfach nicht (bei keinem).
MfG S.C.
-
mir gehts sicher nicht nur um die frauen....aber das is doch wohl das aller erste
ich meine mit so einem aussehen kann man die frauenwelt für sich begeistern und das will doch jeder mann.trainiert ihr alle nur für euch selbst ??!!! das is egoistisch
-
 Zitat von KaugummiDealer
trainiert ihr alle nur für euch selbst ??!!! das is egoistisch
Alles im Leben ist egoistisch. Jede Aktion, jeder Gedanke, alles.
Btw. das unterste Bild sieht in meinen Augen ziemlich perfekt aus.
-
Ich konnte die Frauen auch für mich begeistern, bevor ich anfing zu trainieren. Derjenige der denkt, dass man mit einem guten Körper recht viel mehr Chancen hat, ist falsch gewickelt. Ist für Frauen nur so eine Art Bonus!