-
Anabolika-ersatz ?
hi
bin ganz neu hier und zwar geht es um folgendes :
ich trainiere seit ca 8 monaten, nehme aminosäure und ernähre mich recht gesund , jedoch bin ich mit meinem ergebniss noch nicht wirklich zufrieden :
184 cm
75 kg
nun bin ich auf dies gestoßen http://www.feelgoodnet.net/dianabol-dianabol-p-110.html
ist das gefährlich ?
illegal ?
was muss ich beachten ?
Lg maxi
-
Was 8 Monate training und noch keine 10 kg Muskelmasse zugelegt. Ganz ehrlich, du hast keine Veranlagung für diesen Sport. Tut mir leid das so hart sagen zu müssen.
-
Discopumper/in
-
Doch hab jetzt 6-7 kg zugenommen ,hab am Anfang wirklich ohne Sinn, und verstand trainiert und nur fastfood gefressen und möchte jetzt "durchstarten " und bin halt darauf gestoßen , war ja bloß ne Frage ^^ Also bringt das Zeug nichts ? Lieber eiweiß und Creatin , und richtiges Training ? Lg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von supermax123
Lieber [...] richtiges Training ? Lg
jop#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von supermax123
Doch hab jetzt 6-7 kg zugenommen ,hab am Anfang wirklich ohne Sinn, und verstand trainiert und nur fastfood gefressen und möchte jetzt "durchstarten " und bin halt darauf gestoßen , war ja bloß ne Frage ^^ Also bringt das Zeug nichts ? Lieber eiweiß und Creatin , und richtiges Training ? Lg
Merk dir einfach:
Es gibt keine Wundermittel.
Innerhalb weniger Wochen einen Muskelzuwachs von mehreren kilo zu erreichen ist selbst mit Steroiden nicht möglich.
Es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung, und dementsprechen auch keinen "Ersatz" für Steroide und auch nichts was dem auch nur nahe kommt.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Dus ernst meinst mit dem Sport, dann lies Dich im Forum ein und studier die Stickies..trainier und ernähr Dich dementsprechend. Was besseres kannst du nicht machen!
-
irgendwie geilt das viele auf sich über Anfänger lustig zu machen.
Das sind aber meistens Leute die es trotz aller Hilfsmittel nicht weit geschafft haben.
Ziemlich dumm, aber die merken das nicht weil die ja hier unter sich sind.
Ich nenn se immer die Drufgeschickten .
Wenn du 3,5 Kilo imJahr an Muskeln zunimmst hast du gute Vortschritte gemacht.
Soweit ich weis ist Dianabol Anabolika.
Das braucht kein normaler Mensch sondern nur Menschen deren Selbstbewusstsein nicht vorhanden ist.
Wenn mir einer sagen will das das nehmen von Anabolika nichts mit einem verminderten Selbstbewusstsein zu tuhen hat kann mir das sagen, trotzdem ist es falsch.
-
 Zitat von DavidK83
irgendwie geilt das viele auf sich über Anfänger lustig zu machen.
Das sind aber meistens Leute die es trotz aller Hilfsmittel nicht weit geschafft haben.
Ziemlich dumm, aber die merken das nicht weil die ja hier unter sich sind.
Ich nenn se immer die Drufgeschickten  .
Irgendwie geilt es viele auf, altklug daher zu reden. Wenn jemand fragt ob er nach 8 Monaten stoffen soll, oder Produkte anwenden soll welche solch eine Wirkung versprechen, ziegt dies doch nur was für ein verzehrtes Wahrnehmungsbild jemand hat.
Wer so ein verzehrtes Bild hat, wird sich in der Regel nicht die Mühe machen, sich mal vernünftig mit der Thematik zu befassen, einzulesen und zu lernen. Nein, er taucht dann bald bei Spiegel TV etc. auf als Stoff Opfer.
Diese Leute sind so weit von der Realität weg, da hilft nur grobes gegensteuern. Weil diese den Sport kaputt machen.
Als ich Angefangen habe, hatte ich auch keinen Plan, jetzt ist es etwas besser, ist ja bei jedem so. Aber ich hab halt mit Leuten im Studio geredet, hab mir bunte Heftchen gekauft, im Netz gelesen. Ich hab aber keine Wunder erwartet, auch wenn ich mir erhofft habe es geht schneller. Vorallem hab ich nicht gleich daran gedacht mir am besten gleich 1g Testo etc. zu geben. Weil ich davon gleich 3 mal nix gehört habe. Aber schau es dir doch heute an, Stoff hier, Stoff da. Training höre ich so gut wie nie. Diese Bengels wachsen doch mit solchen Illusionen auf, da können sie selbst nix dafür, aber ehrlich, wenn da jeden Tag 5 neue hier ankommen und den gleichen Mist fragen ist Hohn und Spott wohl das einzige was man tun kann um sein Missgefallen auszudrücken. Da solche Leute normal keine Lernbereitschaft haben.
Habe am Anfang zB hier erst mal nix geschrieben, sondern viel gelesen. Diese Fähigkeit, lesen, sich in entwas einarbeiten ist doch den meisten abhanden gekommen. Nicht mal die Suchfunktin benutzen. Nein, ihre Frage ist so individuelle, sie machen sich nicht mal auf die Suche nach einer Antwort. Sie fordern eine ein. So wird man nie klüger, wenn man sich nicht mal selbst gedanken macht.
Gegen solche Leute ist ein "negativer" Kommentar durchaus angebracht. Jedenfalls in meinen Augen. Wenn du das anders sieht ist das halt deine Meinung.
-
Vollste Zustimmung. Die meiste Zeit lese ich , um von euch großen, ehrwürdigen Meistern zu lernen