-
Neuer Benutzer
hallo aus salzburg
wollt auch mal hallo sagen ... hab jetzt vor 5 monaten mit training angefangen und sehe bereits deutliche fortschritte, hab am anfang gleich dazu ketogene diät gemacht für 2 monate und damit auch laut calipermessung von 23% auf 12,5%KFA runter gehungert ... dann hab ich aufgrund von ziemlich vielen pickeln (vermuutlich das fett) aufgehört und mit normal gesunder ernährung mit komplexen KHs und viel eiweiß und dinner-cancelling das körperfett und die pickel in den griff bekommen... bin noch ned so richtig zufrieden... mag zwar ned so extrem muskulös werden( passt glaub ich ned zu meinem gesicht : profilbild) aber ne schöne defi und schon auch breites kreuz ordendliche beine und alles was dazugehört... bin recht motiviert uund mach im moment 2x pro woche ganzkörpertraining und dazwischen mal bauch und bizeps
ich hab noch vieeeeeeeeeeeele fragenn weil ich echt der absolute laie bin(hab mir bisjetztt nur n paar bücher von berend gekauft und durchgeackert) aber die fragen werde ich versuchen in die richtigen threads einzubasteln,...
ich warne vorweg dass einige fragen vllt dumm oder so sein könnten - weiil ich wie gesagt echt NOCH nicht viel ahnung hab,,, und mich anfangs sogar gefragt hab ob sowas wie ich hier schon erlaubt is.... danke vorweg für verständnis
MFG robin
-
Men`s Health Abonnent
-
Neuer Benutzer
@chr7s
Danke! Ich dachte schon mich begrüßt gar niemand...