-
Wielange dafür trainiert?
Schaut aber gut aus.
-
Eisenbeißer/in
vielleicht nen paar mehr Daten ...z.b. Trainingsdauer etc ... mehr Bilder in vernünftigen Posen wäre für eine Beurteilung auch nicht schlecht...
-
Ich hab jetzt nur die zwei Bilder ich hab bisher keine Posen für Bilder gemacht... wie lange ich trainiere wird mir eh keiner glauben... ich bin selbst überascht wie schnell es geht... ich muss sagen ich aber auch anfangs mit einem Trainer bzw. einer Trainerin einen Plan erstellt und dann unter ihrer Aufsicht trainiert.
Was schätzt ihr denn, wie lange ich schon trainiere?
-
2-3 Wochen ist so durchschnitt hier auf der Szene für deine Entwicklung
-
 Zitat von Trav
ironisch gemeint?
-
Eisenbeißer/in
top, weiter so..!
-
Ach nur Spass tippe jetzt mal 1/2-Jahr. Wie schon gesagt mehr Daten wären gut. TP Ep usw usw.
-
Ok ich glaube es wird mir keiner glauben^^
aber ich muss auch noch dazu sagen ich trainiere sau hart, und das Montags Mittwochs und Freitags... dazu kommt noch, dass ich von Anfang an eine Kreatinkur gemacht hab und auch Whey nehme... Meine Ernährung ist bestens, da ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung arbeite und da sehr auf Ernährung geachtet wird.
-
 Zitat von Tyrann
Ok ich glaube es wird mir keiner glauben^^
aber ich muss auch noch dazu sagen ich trainiere sau hart, und das Montags Mittwochs und Freitags... dazu kommt noch, dass ich von Anfang an eine Kreatinkur gemacht hab und auch Whey nehme... Meine Ernährung ist bestens, da ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung arbeite und da sehr auf Ernährung geachtet wird.
Finde den Fehler!
-
du hast halt ein bischen an masse und muskeln zugelegt.
wie eine todeskante siehst du meiner meinung nach trotzdem nicht aus.
bis jetzt wäre das meiner meinung nach besser im schnappschussthread aufgehoben gewesen.
das mit kreatinkur und der trianingszeit, die dir keiner glaubt, mal außen vor gelassen...
Zitat von Trav
so um die 2 monate hätte ich geschätzt