-
-
Wahrscheinlich ein überteuertes Kalzium-Kaseinat.
State-of-the-art ist mizellares Kasein.
-
Gibt´s da auch einen Preis dazu? Bei einem Riesenkonzern wie Nestlé kann es auch durchaus sein, dass sie gute Qualität zu einem konkurenzlosen Preis anbieten - die Masse macht´s.
-
750g müssten um die 26 Euro kosten, sofern ich richtig informiert bin.
-
Sportrevue Leser
Das ist nich so günstig. Da würd ich das Geld lieber Firmen geben, die auf BB-Supplements spezialisiert sind.
-
Auf dem Link steht aber 400 g !?!
-
Eisenbeißer/in
Für uns BBer ist das natürlich nicht das Gelbe vom Ei - da gibts viel besseres. Ich finde es aber nicht schlecht, wenn Proteinpulver gesellschaftstauglich wird und man nicht schief angeschaut wird, wenn man nen Shake trinkt. Wenn auf der Verpackung vielleicht noch ein böse dreinschauender BBer abgebildet wäre und noch das Wort "Anabolic" drauf steht, würde es von Otto-Normal-Verbraucher sicher nicht angenommen werden.
In Amerika bekommt man Protein-Shakes/Riegel an der Tankstelle - würde es gut finden, wenn Normalos mehr mit Supps in Kontakt kämen und sich dann ihre Meinung bilden könnten und nicht von vornherein verteufeln. Viele Mädels essen so wenig Fleisch, denen würden 1-2 kleine Shakes am Tag durchaus gut tun. 
Stephan
-
23 Öhre für 400 g - das sind aber echte Apothekerpreise!!!
Bei Scientologie-Lidl und Aldi soll es doch ab und zu günstiges Eiweiß geben, das gar nicht mal so schlecht ist?!
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
23 Öhre für 400 g - das sind aber echte Apothekerpreise!!!
Bei Scientologie-Lidl und Aldi soll es doch ab und zu günstiges Eiweiß geben, das gar nicht mal so schlecht ist?!
ich glaub du meinst die sportdrinks, da is aber nicht viel eiweiß enthalten.