-
Anabole Diät- falsch verstanden?
hey,
seit 4 wochen schlage ich mich durch die anabole diaet oder zumindest das, was ich darunter nach einigem studium dieses forums verstehe...
bin 174 cm gross (kfa ca. 15%- kaliper liegt noch bei der post) und habe mit ca. 82kg angefangen und habe nun in diesen 4 wochen gerade mal 2-3 kg geschafft was mir relativ wenig vorkommt, oder?
mache alle 6-7- tage einen refeedtag, manchmal, wenn das we zu schoen ist auch zwei die groesste versuchung sind einfach frische broetchen zum fruehstueck
an den kh freien tagen fruehstuecke ich immer 3 eier mit etwas feta und speck. nachmittags dann meistens fleisch, meistens pute, mit brokoli, kohl, möhren oder blumenkohl. abends reicht mir meistens einbissl kaese, das hungergefuehl ist erstaunlicherweise kaum vorhanden. nach dem training, so jeden 2. tag trinke ich noch ein whey-shake mit wasser. das whey, von bodyattack hat ca. 6%kh, sollte ich das lieber weg lassen in der diaetzeit?
sonst nehme ich keine supps, ausser omega3kapseln.
trinken natuerlich mind 3l wasser oder tee.
nun meine frage, mache ich da was falsch? esse ich zu wenig? oder setzt der erfolg wirklich nur so langsam ein? beim training kann ich keinerlei kraftverlust feststellen, eher das gegenteil.
ist es evlt. noetig cardioneinheiten einzubauen?
oh...und noch was, ich muss hoechstens alle 3 tage mal auf klo.... ist das normal?
danke fuer eure antworten und ratschlaege!