Hi,

Sehr schönes Forum hier =)

Ich habe mir letztens 5 kg Eiweiß bestellt und wollte jetzt Fragen wie man diese am besten einnimmt.

Also da hätte ich mehrere Fragen:

1.) Ich wiege ca. 60 kg, also sollte ich ungefähr 120 g Eiweiß einnehmen, sollte ich 120 g alleine durch das Pulver einnehmen und zusätzlich ausgewogen Essen (möglicherweise eine Überdosis an Eiweiß =)) oder ca 80g Eiweiß über den Tag verteilt einnehmen (durch Pulver) und den Rest durch normales Essen einnehmen, sodass man auf ca. 120g Eiweiß kommt.

Die Frage ist ziemlich wichtig, wäre echt nett wenn Ihr mir diese beantworten könntet

2.) Ist es sinnvoll Morgens und vor dem Training Eiweiß einzunehmen?

3.) Sollte man z.B wenn man am Tag 80g pures Eiweiß zu sich nehmen möchte, 20g Morgens, 20g vor dem Training, und 40g nach dem Training einnehmen? Also ob es sinnvoller ist sich nach dem Training mehr als gewöhnlich zu geben =)

4.) Wie viel g Eiweiß passen eigentlich auf einen kleinen Esslöffel (also wirklich die kleinen Löffel) ?

5.) Wie viel ml Milch sollte ich zu 20g Eiweiß trinken? 125ml? Dann zu 40g 250ml..das doppelte eben. Und zu 80g Eiweiß auch 250ml Milch?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet, das wäre echt Klasse, da ich bisher noch nicht mit Supplements trainiert habe.

Vielen Dank jetzt schon mal!

Gruß