-
koffein
jaja..wieder das leidige thema..habe aber nichts passendes in der SuFu gefunden, darum frag ich das hier kurz.
Wo kriegt ihr eure koffein-tabs her? Apotheke ist ziemlich teuer (20 stück für 5€)
Gibts gute/günstige Alternativen, wenn ja welche?!
Dankeschön!
PS:
Habe mal das gefunden http://cgi.ebay.de/Weider-Speed-Boos...item5885c9c33b
ist das zu empfehlen?Gibts das auch billiger, bringt das überhaupt was?Wäre super wenn ihr mir ein paar meiner fragen beantworten könntet
MfG
-
Was war die Frage?
-
Wenn du ein Produkt vergleichst, empfiehlt es sich, nicht nur den Preis und die Anzahl der Tabletten zu vergleichen...
Das Weider-Produkt liefert 50 Tabletten a 18mg Koffein pro Tablette. Für knapp 12 Euro
Die Coffeinum aus der Apo kosten (im Netz) etwa 2-3 Euro für 20 Tabletten bzw. knapp 7 Euro für 50 Tabletten. Die haben aber einen Koffeingehalt von 200mg pro Stück.
Fazit: billiger geht es kaum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tank1982
Wenn du ein Produkt vergleichst, empfiehlt es sich, nicht nur den Preis und die Anzahl der Tabletten zu vergleichen...
Das Weider-Produkt liefert 50 Tabletten a 18mg Koffein pro Tablette. Für knapp 12 Euro
Die Coffeinum aus der Apo kosten (im Netz) etwa 2-3 Euro für 20 Tabletten bzw. knapp 7 Euro für 50 Tabletten. Die haben aber einen Koffeingehalt von 200mg pro Stück.
Fazit: billiger geht es kaum.
besser gehts nich
-
Was war die Frage?
 Zitat von shinysuitman
Aha? 50 Tabletten in der Apotheke kosten 7 Euro, 100 bei Fitabo 14,95. Gleicher Koffeingehalt.
Selbst wenn Fitabo ohne Versandkosten versendet, ist da ein kleiner Preisunterschied von fast 1 Euro zu Gunsten der Apotheke
-
Ich hab in der Apo für 20 Euro 50 Tabletten bekommen?diese in der Blister verpackung, wir meinen die gleichen oder?so rotgrauweiß mein ich
-
Ich zahle 10 euro für 100 stück a 200mg hier im bodystore
-
hab mir auch immer die coffeinum 0,2 im 50 er pack online bestellt. sind recht günstig.
andro shop bietet auch coffein kapseln an zu einem moderaten preis.
-
Sportstudent/in
mit normalem menschenverstand wird das kein problem mit dem coffein..
-
Neuer Benutzer
Scitec CAFFEINE Kapseln(100x): 7,90 EUR
1 Kapsel Koffein anhydrous 100 mg
Guckst du hier:
http://www.fitandstrong.de/product_i...roducts_id=400