Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Domnl
    Gast
    @Marco

    Neee Das haste falsch verstaden!! Mit "Mein Tag bisher" meinte ich das, was ich bisher gegessen habe. 1000Kcal wäre so ca. 2000Kcal unter meinem täglichen Bedarf.
    Ich werde die ersten 3-4 Wochen ohne Defizit beginnen.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    hihi dachte schon

    was mich an der AD so grauenhaft nervt ist ja nichtmal das verzichten auf kh, also indirekt ...

    ich mag einfach das gefühl sich richtig SATT zu fühlen wie nach einem kilo broccoli oder einem andern gemüse! also richtig auf masse essen, das klappt hier leider net so

    Hab mir grad ganz leckere frikadellen gebraten, die haben das gemüse bissl wett gemacht

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    39
    wie lang zieht ihr eure AD i.d.r. durch? und wann fangt ihr an das defizit aufzubauen?

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Domnl, mit welchem Käse ersetzt du den Magerquark? Bin selbst auch noch Magerquark-Esser...komme so auf 60KH am Tag...ich finde, du hast relativ wenig EW.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Sephi
    Domnl, mit welchem Käse ersetzt du den Magerquark? Bin selbst auch noch Magerquark-Esser...komme so auf 60KH am Tag...ich finde, du hast relativ wenig EW.
    man kann frischkäse anstatt MQ nehmen. Der Hüttenkäse vom Aldi hat zum Beispiel auch sehr wenig KH nur 2.5 pro 100g.

    Habe übrigens die Oliven entdeckt!!!! Fühle mich in den Stapfen Columbus , hab eine Alternative zu Nüssen gesucht in der ersten Phase, da ich doch sehr viel esse...

    Off Topic:

    Hab selbst noch ne frage zu meiner AD, was meint ihr...
    Ich habe eigentlich geplant 2 Wochen Keto mit Kcal+ danach 2 Wochen Keto Kcal- und erst dann den ersten Refeed und dann halt jede Woche Refeeden. Findet ihr die Ketophase zu lange?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    5
    So mal kurz zur Info wie es läuft, hab die erste Woche ca. 2,5 Kg abgenommen, nächste Woche hatte ich wieder ein Kilo mehr drauf :/ (hatte es aber auch an einem Tag etwas übertrieben), also bisher 1,5 Kg Verlust seit Start der AD.

    Zum Essen: ich hab mir die Hinweise zu Herzen genommen und ein bißchen was umgestellt.
    Als Öl nehm ich jetzt Olivenöl, die Schitzel und die Pute hatte ich vorher schon ohne Panade gebraten, also einfach in die Pfanne gehauen und gut wars. Und vor allem Obst hab ich jetzt reingenommen, also jeden Tag ne Handvoll. Dazu noch mal Forellenfilets im Wechsel mit Thunfisch, wegen den guten Fettsäuren (alle 2 Tage).

    Zum Training: geht eigentlich ganz gut, hab mich nirgends verschlechert, beim Rudern und bei den Kniebeugen sogar steigern können.

    Alltag: Manchmal merkt man wirklich das einem die KHs fehlen, teilweise große Konzentrationsprobleme, Müdigkeit und so eine algemeine Schlappheit. Nach ein paar Tagen hatte ich mich aber auch daran gewöhnt.

    Nahrung:

    Früh - Shake Whey 40 gr. mit 350ml mit Wasser, alle 3 Tage Rüherei mit Speck (4-5 Stück)

    Mittag - Quark 250 gr. 20% Fett, Würste (Bockwurst oder Bifi)

    Tags über - Nüsse Mischung, Käse 100g, Obst (Apfel u.ä.)

    Abends: Schnitzel 300-450 gr. (Schwein o Pute), Fisch 100gr. Shake Whey 40gr. mit 350ml Wasser


    ansonsten versuch ich halt noch ein wenig Fett zu kriegen, wenns nicht genug ist. Und vor allem viel Trinken (Tee, Wasser).

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Moondance
    also bisher 1,5 Kg Verlust seit Start der AD.

    Zum Essen: ich hab mir die Hinweise zu Herzen genommen und ein bißchen was umgestellt.
    Als Öl nehm ich jetzt Olivenöl, die Schitzel und die Pute hatte ich vorher schon ohne Panade gebraten, also einfach in die Pfanne gehauen und gut wars. Und vor allem Obst hab ich jetzt reingenommen, also jeden Tag ne Handvoll. Dazu noch mal Forellenfilets im Wechsel mit Thunfisch, wegen den guten Fettsäuren (alle 2 Tage).

    Tags über - Nüsse Mischung, Käse 100g, Obst (Apfel u.ä.)
    Was für Obst? Und was genau ist ne Handvoll?

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Kann das sein dass das ein heftiges KCAL-Defizit ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät, Plan ok?
    Von Kekemann im Forum Abspeckforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 03:39
  2. Anabole Diät Plan
    Von UncleSchulle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:12
  3. Anabole Diät+WKM-PLan + Cardio
    Von developing im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:38
  4. Anabole Diät Plan bitte bewerten!
    Von JudgeMe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:23
  5. Anabole Diät ernährungs Plan
    Von Festown2 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele