Hi
ich trainiere seit ca 5- 6 monaten habe auch schon einige sachen gestestet zb protostrol....ich bin der meinung es bringt was aber es ist viel zu teuer und so viel bringts nicht . ich bin 1.80m und wiege ca 95 kg .
Vielleicht solltest du dich mal um einen vernünftigen Trainings- und Ernährungsplan kümmern und nicht zu irgend welchem überteuertem Mist greifen. Nach "5-6 Monaten" bist du wohl noch nicht an einem Punkt angekommen, wo man durch Optimierung der Ernährung und des Trainings nichts mehr erreichen könnte....
nur zu info das mit den 5-6 monaten ich habe früher schon traniert aber habe eine große pause gemacht weil ich schilddrüsen probleme hatte( unterfunktion) .ich fühle mich immer noch schwach und habe gewichtsprobleme. trotz allem habe ich wieder mit dem training angefangen und bevor ich mir ihrgend wo solch einen teuren dreck kaufe der eh nichts bringt und ich vieleicht davon krank werde frage ich lieber nach
Kreatin wirkt bei vielen Sportlern gut und dürfte in DE auch so ziemlich das einzige, legal zu erwerbende Supp mit fühlbar leistungssteigernder Wirkung sein, dessen Anwendung sich lohnt.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Kreatin wirkt bei vielen Sportlern gut und dürfte in DE auch so ziemlich das einzige, legal zu erwerbende Supp mit fühlbar leistungssteigernder Wirkung sein, dessen Anwendung sich lohnt.
hat er doch schon genommen....ganz schlimmes zeug seiner meinung nach!
stell dir vor.....ER HAT DAVON WASSER IM GEWEBE EINGELAGERT!!!......nein sowas aber auch.......
Hi
ich trainiere seit ca 5- 6 monaten habe auch schon einige sachen gestestet zb protostrol....ich bin der meinung es bringt was aber es ist viel zu teuer und so viel bringts nicht . ich bin 1.80m und wiege ca 95 kg .
kann mir jedemand helfen?
MFG
Ja. Der User "Gummipuppe" ist zufällig Supplementenberater- und Hersteller.
Lesezeichen