Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

AD Krafteinbruch

Ich habe vor kurzem mit der AD begonnen, nach einigen tage in denen ich mich echt schlecht gefühlt habe (müde und schlapp) geht das jetzt wieder soweit. Nur beim Training hab ich bemerkt das ich die ersten wiederholungen noch ohne probleme hinbekomme und dann schlagartig die kraft weg is. ( gewicht fällt dann runter etc.) was ja nich so schön ist. Ist das normal ?

Sportstudent/in
    also
    1. is dein kaloriendefizit zu groß

oooder
    was ich eher vermute
    2. gehts dir wie mir und noch einigen anderen, die mit der ad einfach nicht klar kommen.
    es gibt körper, die eben so darauf reagieren, weshalb ich auch nach 2 versuchen auf so nen shize wie die ad verzichte.
    jede form einer extreme is bullshit..so auch die ad...

75-kg-Experte/in
    wo ein wille ist ,ist auch ein weg.
    nach ungf 2 wochen ad ohen refeed bist du wieder voll dabei

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Feel the pain
    also
    1. is dein kaloriendefizit zu groß

oooder
    was ich eher vermute
    2. gehts dir wie mir und noch einigen anderen, die mit der ad einfach nicht klar kommen.
    es gibt körper, die eben so darauf reagieren, weshalb ich auch nach 2 versuchen auf so nen shize wie die ad verzichte.
    jede form einer extreme is bullshit..so auch die ad...

Bullshit, wenn man es richtig macht das beste was man tun kann, ich bin 56 Tage auf Ad, hab 6-7 kg verloren und die Kraft ist konstant bzw steigend.
    Kreuzheben + 12 kg mehr

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Mehr Fett essen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Gugy
    Bullshit, wenn man es richtig macht das beste was man tun kann, ich bin 56 Tage auf Ad, hab 6-7 kg verloren und die Kraft ist konstant bzw steigend.
    Kreuzheben + 12 kg mehr
    Tolles Argument... er redet ja nicht von dir, sondern von Leuten die nicht auf die AD anspringen.

Wenn du meinst dass es Bullshit ist, dann beleg doch mal kurz warum es Bullshit ist.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Habe auch schlecht auf die AD reagiert. Vor allem bezüglich des vom Frederstellers angesprochenem Themas des plötzlichen Krafteinbruchs im Satz. Nur den 1. Tag nach dem Refeed konnte ich wie gewohnt trainieren, da die KH-Speicher dann ja noch gefüllt waren.

Mit Metabol kommte ich hingegen gut klar, die verminderte KH-Zufuhr den Tag über macht mir nichts aus, solange ich eben zu den jeweiligen Zeitfenstern ein paar KH´s konsumiere, scheints für mich zu funkttionieren. Fühle mich um Welten besser als bei der AD ,sei es beim Training als auch einfach den ganzen Tag über.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nyx777
    Tolles Argument... er redet ja nicht von dir, sondern von Leuten die nicht auf die AD anspringen.

Wenn du meinst dass es Bullshit ist, dann beleg doch mal kurz warum es Bullshit ist.

Vielleicht machst du etwas flasch? noch nicht lang genug? Mentaler aspekt?

Ich bin ein sehr sehr sehr Carblastiger Typ (normal) komme aber gut damit klar, am Anfang also ich zu wenig Gemüße gegessen hab und Fett aus flaschen quellen bezogen hab ist es mir auch nicht sonderlich gut gegangen, aber nach 3-4 wochen gings wieder bergauf. Vielleicht ist dein Defizit auch zu hoch? Mahlzeitenverteilung finde ich auch wichtig...schreib mal n bisschen mehr

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von Gugy
    Bullshit, wenn man es richtig macht das beste was man tun kann
    Nix Bullshit, Realität. Und da sieht es so aus, dass die AD nicht für jeden funktioniert.

Ich habe auch 2 Versuche AD hinter mir und habe mich akkurat an die Vorgaben gehalten. Es war die reinste Katastrophe. Mal von der im Training rapide nachlassenden Leistungsfähigkeit abgesehen, habe ich mich im Alltag durchweg müde und schlapp gefühlt, als ob ich einen grippalen Infekt hatte. Und das nicht nur über ein paar Tage, sondern mehrere Wochen, ohne dass eine Besserung in Sicht war. Symptome von Unterzucker waren mein permanenter Begleiter.

Auch interessant war, dass der Refeed nicht so richtig funktioniert hat. Nix pralleres Aussehen, durch gut geladene Glykogenspeicher. Ein bissl Glykogen wurde gespeichert, das wars.

Also bitte nicht jede Aussage als "Bullshit" abtun, weil sie nicht ins Bild passt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Gugy
    Kreuzheben + 12 kg mehr

da spricht einer, der seeeehr viel ahnung davon hat
    du bist mein held

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte