-
wie verpflegen im Hotel?
hallo,
im mai bin ich eine woche in italien. der hotel hat kein gym und das zimmer natürlich keine küche. ich hab jetzt angst mit 2 kg mehr drauf zurück zu kommen (bin grade erfolgreich auf diät).
habt ihr einen tip was ich mir aus dem supermarkt holen kann?
akutell ernähre ich mich mit kaum fett, wenig kohlehydrate, viel protein
schönen gruß, marcus
-
ou damn..
mann mann, mach doch einfach urlaub und ess ganz normal...achte n wenig, dass es net allzu viele kalorien werden dann nimmst ach nicht zu...
-
 Zitat von Feel the pain
ou damn..
mann mann, mach doch einfach urlaub und ess ganz normal...achte n wenig, dass es net allzu viele kalorien werden dann nimmst ach nicht zu...
ebend nicht. ich bin zum arbeiten dort und später im monat noch eine woche in frankreich. insgesamt werde ich dieses jahr 3 monate im ausland sein. in zwei wochen new york hab ich 5 kg zugenommen. wenn ich das esse was in den ländern typisches angeboten wird (fastfood) dann werde ich aufgehen wie ein hefekloß!
-
dann ernähr dich eben ausgewogen und gesund.
was erwartest hier jetzt für vorschläge? glaube nur die wenigsten wissen was es in italien im supermarkt gibt (wobei ich denke dass wird nicht großartig anders sein als das was es bei uns gibt)
-
es wird hier sicher einige geben die auch beruflich reisen und tips geben können was sie so unterwegs essen. ich suche etwas inspiration
-
Sportstudent/in
Lade ganz viele Dosen thunfisch ein ist lange haltbar
-
 Zitat von .Marcus
ebend nicht. ich bin zum arbeiten dort und später im monat noch eine woche in frankreich. insgesamt werde ich dieses jahr 3 monate im ausland sein. in zwei wochen new york hab ich 5 kg zugenommen. wenn ich das esse was in den ländern typisches angeboten wird (fastfood) dann werde ich aufgehen wie ein hefekloß!
man kann sich in jedem land ausgewogen und gesund ernähren...
selber schuld, wenn du in new york zugenommen hast, denn auch dort bekommt man in hotels nicht nur fast food...
stell dich nicht an wie n mädchen...
steak mit ofenkartoffel z.b. is ne ganz gute mahlzeit...
fällt dir echt nich mehr dazu ein?
-
Moderator
 Zitat von .Marcus
Das du in den USA zugenommen hast liegt an mangelnder disziplin.
In jedem supermarkt bekommst du ähnliche sachen wie in deutschland.
Ohne küche ist natürlich nicht so von vorteil.
Thunfisch,quark,eier(eierkocher kaufen),putenwurst usw.
Schaue doch einfach was im sortiment ist und kaufe nach deinen bedürfnissen und möglichkeiten.
-
proteinpulver
haferflocken
corned beef
thunfisch
kauf dir nen kleinen elektro grill und brate dir dein fleisch selbst auf zimmer, die dinger gibts ab 20-30 euro und bei 3 monaten im ausland zahlt sich das aus
reiswaffeln als khs und gemüse halt roh
kauf dir vor ort vollkornbrot und putenaufschnitt und mach dir brote für den ganzen tag
etc etc
-
Gesperrt
 Zitat von .Marcus
hallo,
im mai bin ich eine woche in italien. der hotel hat kein gym und das zimmer natürlich keine küche. ich hab jetzt angst mit 2 kg mehr drauf zurück zu kommen (bin grade erfolgreich auf diät).
habt ihr einen tip was ich mir aus dem supermarkt holen kann?
akutell ernähre ich mich mit kaum fett, wenig kohlehydrate, viel protein
schönen gruß, marcus
Ziemlich blöde Frage, oder wie findest du dit? Wie kaufste eig. hier ein?